close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Silvia Wollny: Heiratsantrag live auf Instagram übertragen

Beim Wollny-Clan gab es am Wochenende einiges zu feiern

Harald Elsenbast und Silvia Wollny
Silvia Wollny selbst ist auch ohne Trauschein glücklich. Foto: RTLzwei

Die Wollnys und ihre Freunde feierten am Samstagabend eine riesige Sause. Der Grund: Kevin Haupt, der zu den engsten Vertrauten der TV-Familie zählt und Patenonkel von Sarafinas Zwillingen ist, feierte seinen Geburtstag,

Doch das war nicht der einzige Grund zur Freude. Im Rahmen der Party machte er seiner Frau Sarah einen Heiratsantrag. Offensichtlich will das Paar, das seit März 2010 verheiratet ist und inzwischen drei Kinder hat, sein Ehegelübde erneuern. Im Glitter-Regen und von Bauchtänzerinnen begleitet, ging Kevin vor der sichtlich gerührten Sarah auf die Knie. Wir wünschen dem Paar für die Zukunft alles Liebe!

 

Die Wollnys: Silvia und Harald auch ohne Trauschein glücklich

Silvia Wollny übertrug das Liebesspektakel live auf Instagram und ließ sich im Rahmen der Veranstaltung sogar dazu hinreißen, einen ihrer Songs zu performen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt