close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Die Wollnys | Sylvanas & Flo heiraten: Deshalb hat sie keinen Verlobungsring

Großes Festwochenende bei der Familie Wollny.

Sylvana Wollnys 2. Schwangerschaft war hart - hier ist sie mit Freund Florian Köster und Tochter Celina-Sophie zu sehen
Sylana und Florian sind seit langer Zeit auch ohne Trauschein glücklich. Foto: RTL II

Was für eine Freude! Nachdem Kevin Haupt seine Sarah am Samstagabend fragte, ob sie ihn (noch einmal) heiraten möchte, hat sich die nächste der Wollny-Schwestern verlobt.

 

Sylvana Wollny ist verlobt!

Ja, Sylvana Wollny hat ja gesagt. „Ich kann es immer noch nicht glauben, aber du hast mich schon wieder zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen Welt gemacht“, richtet sie auf Instagram herzerwärmende Worte an ihren Florian. Das Gefühl, als er vor ihr auf die Knie ging, sei unbeschreiblich gewesen, so der TV-Star. „Ich kann es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Ich liebe Dich!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt