Stars

Silvia Wollny: Heftige Verwandlung - Sie ist nicht wiederzuerkennen!

Doku-Soap-Sternchen Silvia Wollny (55) hat optisch eine lange Reise hinter sich. So nahm sie immer wieder ab und zu und half auch mit Schönheitsoperationen nach. 

Silvia Wollny, bekannt aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie", ist heute kaum mehr wiederzuerkennen - und ist mit einem neuen Partner glücklich.
Silvia Wollny früher: Über die Jahre verwandelte sich die TV-Mama immer wieder!

Jeder kennt Deutschlands bekanntestes Großfamilienoberhaupt: Elffach-Mama Silvia Wollny. Doch wie sie sich seit ihrem Fernsehdebüt verwandelt hat, haben viele bereits vergessen. So zeigt ein Foto der ganz frühen Stunde sie beispielsweise ganz anders, als wir sie heute kennen:

Silvia Wollny früher (achtung, hochformat!)
Bild: RTLzwei

Damals hatte Silvia noch rot-gefärbte Haare - zumindest an den Seiten, ein weniger gerades Lächeln und einen völlig anderen Mode- und Make-Up-Geschmack. 

Eine besonders große Veränderung legte sie hin, nachdem sie sich von Ex-Mann Dieter Wollny trennte und 2014 ihren aktuellen Partner Harald Elsenbast kennenlernte. Damals arbeitete sie hart an ihrer Figur, verpasste sich außerdem einen stylischeren Look - vergessen waren die Schlabber-Outfits, mit denen sie in der Doku-Soap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei RTL II bekannt wurde.

Bei ihrem Auftritt beim Deutschen Comedypreis 2015 präsentiert sich Silvia dann prompt wie eine klassische Schönheit!

Silvia Wollny im edlen roten Dress beim Comedypreis.
Silvia Wollny im edlen roten Dress beim Comedypreis. Foto: Getty Images
 

Silvia Wollny hatte mehrere Schönheitsoperationen

Für diesen Look musste Silvia jedoch auch leiden: Ihr schlankeres Aussehen verdankt sie nicht nur dem Sport, sondern auch Schönheits-OPs - sie ließ sich Bauch und Arme straffen. Mit dem Ergebnis zeigte sie sich zwischenzeitlich allerdings nur mäßig zufrieden. So postete sie im Sommer 2015 beispielsweise nach der Ausstrahlung einer Folge ihrer Doku-Soap den Spruch: "Was geblieben ist, sind Narben, es hängt noch genau so wie vorher", außerdem litt sie unter Albträumen und einem "psychischen Knacks". Vor allem an ihren Armen hatte Silvia auch weiterhin etwas auszusetzen. 

Ebenfalls verändert hat sich Silvias Lächeln. Vergleicht man ihre Zähne heute mit alten Fotos (wie das oben im Artikel), bemerkt man, dass Silvia auch hier Hand anlegen ließ:

Silvia Wollny heute
Bild: Picture Alliance

Heute ist Silvia Wollny 55 Jahre alt und kleidet sich wieder etwas legerer. Äußerlich scheint sie mit sich im Reinen zu sein, auch wenn sie einige der Kilos, die sie damals abspeckte mittlerweile wieder zugelegt hat. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt