Stars

Silvia Wollny: Ausraster auf Instagram!

Wollny-Mutter Silvia hat die Faxen dicke. In einem Instagram-Video teilt die 57-jährige ordentlich aus und erklärt warum sie die Türkei Deutschland vorzieht.

Silvia Wollny total glamourös: Mit diesem Foto überrascht sie alle
Silvia Wollny: Abrechnung mit der Instagram-Community Foto: Sat.1

Klare Worte von Silvia Wollny. In ihrem Social-Media Kanal teilte die Mutter der Großfamilie am Freitagabend ordentlich aus – nachdem sie ganz schön einstecken musste. Grund für ihre schlechte Laune war wohl ein Foto ihr Enkelin, welche leicht bekleidet in einem Eimer spielte, dass sie auf Instagram postete.

Für viele Follower – und das muss man wirklich erstmal drauf kommen – ein No-Go. Vielen ging es zu weit ein Kleinkind derartig im Internet abzulichten. Zu groß war die Angst bzw. die Sorge um möglichen Missbrauch unbekannter Pädophiler. Silvia Wollny platzt der Kragen, nachdem sie allerlei Kommentare überflogen hatte und wendet sich direkt an die Community: „Die Kommentare darunter, sage ich nur, ist doch wirklich etwas für: Gestörte.“

Silvia weiter: „Viele fragen uns jetzt auch: Habt ihr euch für den Türkeiaufenthalt jetzt verschuldet? Nein, haben wir nicht! Wir sind da nun mal gerne. Da gibt es nicht diese Neidköpfe wie hier. Die lieben auch Kinder und würden sowas nie sagen und tun, was hier passiert. Es ist schon grausam.“

Auch interessant:

Silvia Wollny rastet aus: "Ich geh am Bahnhof anschaffen!"

„Wir sind jetzt zwei Tage wieder hier,“ fährt die 57-jährige fort, „aber auch nur weil Mucki zur Kommunion muss, danach sind wird dann wieder in der Türkei!“

Silvia Wollny ist live. Als ein Follower fragt, woher sie denn das ganze Geld für ihre Zeit in der Türkei nehme, rastet Silvia komplett aus: „Leute habt ihr ein an der Klatsche?! Ich könnte schon wieder ausrasten!“ Was sie dann auch tut: „Leistet erstmal das im Leben, was ich geleistet habe oder was wir bis heute leisten! Ob hier, ob da, wir arbeiten überall!“ Silvia wendet sich an ihre Tochter: „Was hat das die zu interessieren?!! Die fragen Clooney oder Howard Carpendale doch auch nicht wo sie die Kohle her haben. Ich geh am Bahnhof anschaffen! Sonst noch was?“

Das Foto wird sie darüber hinaus schon aus Prinzip nicht von der Plattform nehmen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.