Fernsehen

„Shopping Queen“: Jubiläumswoche mit großen Überraschungen!

Bei Shopping Queen können die Kandidatinnen ihr Budget mit diesem Trick erhöhen.

Guido Maria Kretschmer: Neue Show | Darum gehts!
Bei Shopping Queen können die Kandidatinnen ihr Budget mit diesem Trick erhöhen. Foto: VOX / Andreas Friese

Kaum zu glauben, aber nachdem am 30.01.2012 die erste Folge von „Shopping Queen“ bei RTL startete, wurden mittlerweile 2.000 Folgen produziert! Das muss natürlich gefeiert werden mit einer ganzen Jubiläumswoche. Auf Die Kandidatinnen warten dabei ganz besondere Überraschungen, die es bislang in dem beliebten Shopping-Format noch nie gegeben hat.

 

„Shopping Queen“: Mit diesem Trick können die Kandidatinnen ihr Budget erhöhen

Für die Jubiläumswoche wurden noch einmal alle 2.000 Mottos der letzten Jahre zusammengestellt. Mit einem Greifarmautomaten im Jahrmarktstil dürfen die Kandidaten ihr Glück versuchen und suchen sich eines der 2.000 Tages-Mottos für ihre Shopping-Tour aus. „Das ist natürlich irre“, findet auch Stardesigner Guido Maria Kretschmer.

Zusätzlich können die Kandidatinnen ihr Budget in Höhe von 500 Euro auch noch einmal ordentlich aufstocken. Dazu gibt es während der Shoppingtour verschiedene Quizstationen, an welchen Fragen zu den vergangenen 2.000 Folgen gestellt werden. Beantworten die Kandidatinnen die Fragen korrekt, können sie ihr Budget damit noch einmal auf 2.000 Euro erhöhen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt