Stars

Sexy GZSZ-Star Anne Menden: Das ist ihre Schwester!

Seit 2004 ist Anne Menden bei GZSZ als Emily zu sehen. Nun zeigt die Beauty ihre Schwester.

Sexy GZSZ-Star Anne Menden: Das ist ihre Schwester!
GZSZ-Star Anne Menden zeigt ihre Schwester. Instagram/Anne Menden

Seit sie 2004 zum ersten Mal für GZSZ vor der Kamera stand, ist Emily-Darstellerin Anne Menden nicht mehr aus der RTL-Serie wegzudenken. Zwar eckte sie mit ihrer Art am Anfang bei den Zuschauern eher an, inzwischen zählt sie jedoch zu den absoluten Lieblingen der Sendung. Nicht nur im Fernsehen fiebern etliche daher mit, was sich bei Emily so alles tut. Auch wie es bei der Schauspielerin privat läuft, interessiert viele Fans, wie die 422.000 Follower bei Instagram beweisen.

Dort veröffentlicht die Mimin regelmäßig Schnappschüsse von ihrem ehrenamtlichen Engagement bei "Sea Sheperd", teilt aber auch private Einblicke in ihr Familienleben. Wie beispielsweise zu Weihnachten, als sie ein lustiges Video von sich und ihrer Schwester beim Singen postete. 

 

GZSZ-Liebling Anne Menden: Das ist ihre Schwester!

Ihre Schwester Angela ist ein paar Jahre älter als Anne Menden, arbeitet in Köln bei der Firma "Köln Tourist Personenschifffahrt" und liebt es, zur Entspannung Kuscheltiere oder Lesekissen zu nähen. Auf Instagram präsentiert die Mutter eines Sohnes einige ihrer Werke:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Angela Anger (@a.anger) am

Regelmäßig unterstützt Angela Anne Menden damit bei Projekten für "Sea Sheperd". Doch die beiden eint nicht nur ihr ehrenamtlicher Einsatz für Meeresbewohner. Auch äußerlich haben die zwei einiges gemein. So weist beispielsweise die Augenpartie der beiden eine unverkennbare Ähnlichkeit auf!

Was demnächst bei GZSZ alles auf Anne Menden zukommt, erfahren wir wie immer um 19.40 Uhr bei RTL ...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!