close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Setzt RTL "Schwiegertochter gesucht" ab?

"Schwiegertochter gesucht" ist fester Bestandteil von RTL - doch die Zukunft der Datingshow ist ungewiss. 

Schwiegertochter gestrichen: 2018 keine Show mehr!
Setzt RTL "Schwiegertochter gesucht" ab? Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

Seit 2007 begeistert "Schwiegertochter gesucht" die Zuschauer:innen - doch damit könnte nach 14 Jahren bald Schluss sein, denn RTL lässt offen, ob die beliebte Kuppelshow in eine neue Staffel gehen wird. 

 

"Schwiegertochter gesucht": Setzt RTL die Sendung ab? 

Die beliebte Datingshow "Schwiegertochter gesucht" zeigte sich in naher Vergangenheit zwar als umstritten, war jedoch fester Bestandteil des Programms von RTL. Mittlerweile scheint eine Fortsetzung jedoch keine Selbstverständlichkeit mehr zu haben, denn die Zukunft einer weiteren Staffel sei ungewiss. 

Wie "dwdl.de" nun berichtet, gehe das Interesse der Zuschauer:innen für das Format vermehrt zurück. Weniger als zwei Millionen Zuschauer:innen schalteten zuletzt ein. Auf Anfrage des Medienmagazins äußert sich eine RTL-Sprecherin: "Wir prüfen in Ruhe und entscheiden zu gegebener Zeit." Somit ist das Aus von "Schwiegertochter gesucht" zwar noch nicht bestätigt, eine Fortsetzung jedoch ebenfalls nicht gesichert. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt