Fernsehen

„Schwiegertochter gesucht“-Tobias komplett verändert!

Kandidat Tobias von „Schwiegertochter gesucht“ zeigt seine Typ-Veränderung!

„Schwiegertochter gesucht“: Tobias zeigt komplette Typ-Veränderung!
Kandidat Tobias von „Schwiegertochter gesucht“ zeigt seine Typ-Veränderung! Foto: Instagram @tobi.ich_mag_musik

Tobias (45) von „Schwiegertochter gesucht“ fiel bislang vor allem mit schrill-bunter Kleidung auf. Doch während der Dreharbeiten hat er eine komplette Typveränderung hingelegt! In den Reality-Format sucht der Single nun nach einer Partnerin und scheint sich dafür mächtig ins Zeug legen zu wollen. Das ist mittlerweile auch seinen Fans in den sozialen Netzwerken aufgefallen.

 

„Schwiegertochter gesucht“: Tobias hat abgenommen!

Auf Instagram postete er nun ein Foto, das für Erstaunen und Bewunderung sorgte. Denn dieses Mal trägt er nicht nur einen geschmackvollen blauen Pulli, sondern scheint auch jede Menge Gewicht verloren zu haben! Schnell tummeln sich unter dem Post die ersten Kommentare wie „Ähm, sag mal, hast du abgenommen?“

Tobias hat sechs Kilo abgenommen! Foto: Instagram @tobi.ich_mag_musik

Und tatsächlich: „Ja, circa sechs Kilo – während und nach den Dreharbeiten“ antwortet Tobi seinen Fans stolz. Auch für sein Outfit erhielt er viele Komplimente wie „Endlich mal geschmackvolle Kleidung, die deinem Alter entspricht. Bitte keine bunten Shorts mehr!“ Auf seinen neuesten Bildern wirkt er glücklich und zufrieden mit seiner Veränderung – wir drücken ihm auf jeden Fall weiterhin die Daumen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt