Stars

„Selling the OC“ Staffel 4 bei Netflix: Diese Makler werden nicht mehr dabei sein

Auf Netflix ist auch die dritte Staffel von „Selling the OC“ ein Erfolg gewesen. Bei einer Fortsetzung müssten wir aber auf diese Gesichter verzichten.

„Selling the OC“ Staffel 4 bei Netflix: Diese Makler sind nicht mehr dabei
Einige Makler aus „Selling the OC“ haben die Serie verlassen. Foto: Netflix

„Selling the OC“ gehört zu den bekannteren Reality-Shows im Portfolio von Netflix. Das Konzept dabei ist einigermaßen simpel: Als Spin-off von „Selling Sunset“ werden eine Gruppe von Immobilienmakler:innen dabei begleitet, wie sie ihr Privat- und Berufsleben führen. Der Ableger konzentriert sich dabei auf die Oppenheim Group, die hochwertige Objekte in Orange County, Kalifornien vertreibt – diese Art von Häusern und Anwesen kennen Fans der Hit-Serie „O.C. California“ sicherlich noch zu genüge.

„Selling the OC“: SIE wären in Staffel 4 nicht mehr dabei!

Da die dritte Staffel jetzt erst angelaufen ist, ist noch nicht klar, ob Netflix auch eine vierte Staffel bestellen wird. In Deutschland zeigt sich das Reality-Format einiger Beliebtheit und stieg kurz nach Staffelstart in die hiesigen Charts des Streaming-Anbieters ein. Die zwischen Produktion und Veröffentlichung allerdings immer einige Zeit liegt, ist jetzt schon eine Sache bekannt: Drei Makler werden in der etwaigen Fortsetzung nicht mehr dabei sein!

„Selling the OC“-Ausstieg: Tyler Stanaland

Tyler Stanaland, der sich vor einiger Zeit von der „Pitch Perfect“-Schauspielerin Brittany Snow hat scheiden lassen, machte noch an einem anderen Punkt in seinem Leben einen Schlusstrich. Im Oktober 2023 verließ er nämlich die Oppenheim Group. Gegenüber dem People-Magazin erzählte er: „Die Oppenheim Group zu verlassen war keine leichte Entscheidung, aber es war die richtige Entscheidung für mich und meine Kunden. Ich schließe mich nicht nur meinem Vater und meinem Bruder bei Douglas Elliman an, sondern auch einer Marke, die mit einem renommierten Netzwerk von Maklern und Branchenführern eine unvergleichliche Reichweite und Präsenz auf dem Markt hat.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

„Selling the OC“-Ausstieg: Sean Palmieri

Genauso wie Tyler hat auch Sean die Oppenheim Group verlassen. Ihn zog es zurück nach San Diego County: „Leider passte die Unternehmenskultur der Oppenheim Group nicht zu mir, und ich freue mich sehr auf die Zukunft, denn ich habe gerade einen Vertrag als Partner mit einem fantastischen, hochproduktiven Team und Mentor, Steve Games, dem früheren Eigentümer von Prudential California Realty und Pacific Sotheby's International Realty, unterzeichnet. Unser Team hat vor kurzem bei Coldwell Banker West angefangen“, so Palmieri gegenüber ET Online.

„Selling the OC“-Ausstieg: Alexandra Jarvis

Ebenfalls ausgestiegen ist Jarvis. Im Gegensatz zu Tyler und Sean aber gab sie gegenüber der Presse kein Statement ab, was sie aus der Oppenheimer Group getrieben hat. Stattdessen sagte Jason Oppenheim gegenüber People: „Ich möchte nicht für Jarvis sprechen, aber ... sie hat sich entschieden, das zu tun, was für sie am besten ist, und ich habe großen Respekt davor. ... Wir haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander.“

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Michael Weatherly als Tony DiNozzo, Cote de Pablo als Ziva David und Isla Gie als Tali. - Foto: Paramount+
Navy CIS
„NCIS: Tony & Ziva“ Kritik: Heilt die Serie den Herzschmerz aller Tiva-Fans?

Lange mussten sich Fans gedulden, jetzt ist die neue Serie „NCIS: Tony & Ziva“ endlich auf Sendung. Doch wie unterscheidet sie sich von allen anderen „Navy CIS“-Spin-offs?

Frau Stockl und Michi Mohr schauen sich tief in die Augen - Foto: ZDF
Die Rosenheim-Cops
Nach Abschied von Frau Stockl bei „Die Rosenheim-Cops“: Was wird jetzt aus Michi Mohr?

25 Jahre „Die Rosenheim-Cops“ – und plötzlich steht alles Kopf. Nach Marisa Burgers Abschied als Frau Stockl fragen sich viele Fans: Wie geht es mit Michi Mohr weiter? Darsteller Max Müller spricht offen über seine Gedanken.

Sylvie Meis steht lächelnd in einem Paillettenkleid in der Kulisse von Love Island VIP - Foto: RTLZWEI
Sylvie Meis
Mega-Überraschung bei „Love Island VIP“: Sylvie Meis wünscht sich diesen Star als Kandidaten

Wenn es nach Moderatorin Sylvie Meis geht, bekommt „Love Island VIP“ 2026 einen großen Promi-Kandidaten. Wen genau sie sich wünscht und warum das so pikant ist, verrät sie im Interview.

Johanna, Vanessa und Matilda stehen an Jos Bett. - Foto: RTL Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Jo Gerner ist wach! Doch wird er je wieder der Alte?

Bei GZSZ erwacht Jo Gerner endlich aus dem Koma. Wie geht es für die Rolle nun weiter?

Victoria Beckham-Doku-Serie bei Netflix. - Foto: Netflix
Netflix
„Victoria Beckham“: So nah nimmt sie uns mit hinter die Kulissen

Bald startet die neue Doku „Victoria Beckham“ bei Netflix, in der sich Modeexperten wie Anna Wintour und Marc Jacobs äußern.