close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sarah Lombardi zeigt sich mit krass aufgespritzten Schlauchboot-Lippen

Sängerin Sarah Lombardi wird sich diesen Beauty-Eingriff wohl lieber sparen.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Foto: Getty Images

Etwas überrascht werden sich Sarah Lombardis Fans am Wochenende ihre Instagram-Stories angesehen haben. Denn die schöne Sängerin zeigte sich samt Verlobtem Julian Büscher mit aufgespritzten Schlauchbootlippen.

Huch, Sarah, warum denn das?

Sarah Lombardi
Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

Doch wir können Entwarnung geben. Der gewöhnungsbedürftige Anblick war nämlich nicht auf einen Beauty-Eingriff, sondern lediglich auf einen Instagram-Filter zurückzuführen.

 

Sarah Lombardi: Hochzeitslook gesucht

Dennoch beschäftigt sich Sarah derzeit intensiv mit Look. Ebenfalls auf Instagram zeigte sie sich in einem Düsseldorfer Brautmodengeschäft beim Brautkleid-Shopping:

Was den Look für die Vermählung mit Julian betrifft, geht sie übrigens auf Nummer sicher und hat eine renommierte Hochzeitsplanerin engagiert:

Wann die Hochzeit stattfindet, steht aufgrund der andauernden Gesundheitspandemie allerdings noch in den Sternen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt