Fernsehen

Sarah Lombardi zeigt sich mit krass aufgespritzten Schlauchboot-Lippen

Sängerin Sarah Lombardi wird sich diesen Beauty-Eingriff wohl lieber sparen.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Foto: Getty Images

Etwas überrascht werden sich Sarah Lombardis Fans am Wochenende ihre Instagram-Stories angesehen haben. Denn die schöne Sängerin zeigte sich samt Verlobtem Julian Büscher mit aufgespritzten Schlauchbootlippen.

Huch, Sarah, warum denn das?

Sarah Lombardi
Foto: Sarah Lombardi auf Instagram

Doch wir können Entwarnung geben. Der gewöhnungsbedürftige Anblick war nämlich nicht auf einen Beauty-Eingriff, sondern lediglich auf einen Instagram-Filter zurückzuführen.

 

Sarah Lombardi: Hochzeitslook gesucht

Dennoch beschäftigt sich Sarah derzeit intensiv mit Look. Ebenfalls auf Instagram zeigte sie sich in einem Düsseldorfer Brautmodengeschäft beim Brautkleid-Shopping:

Was den Look für die Vermählung mit Julian betrifft, geht sie übrigens auf Nummer sicher und hat eine renommierte Hochzeitsplanerin engagiert:

Wann die Hochzeit stattfindet, steht aufgrund der andauernden Gesundheitspandemie allerdings noch in den Sternen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt