Stars

Sarah Lombardi: Furz-Panne lässt uns schmunzeln!

Sängerin und Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Lombardi teilt ihr Leben auf Instagram mit ihren Fans. Der Nachteil von so viel Offenheit: Nichts bleibt verborgen.

Sarah Lombardi: Lustige Furz-Panne
Sarah Lombardi: Furz-Panne. Bild: Ralf Juergens/Getty Images

Aus Sarah Lombardis Instagram-Aktivitäten entstand für die Sängerin in den letzten Jahren immer mal wieder Aufmerksamkeit um Details, die sie eigentlich gar nicht in den Vordergrund hatte stellen wollen. So hielt "Bild" kürzlich einen schwarzen Waschlappen, der im Hintergrund von Lombardis Insta-Story zu sehen war, für einen Dildo

Unvergessen bleibt auch ein witziger Zwischenfall, der sich am Wochenende der Veröffentlichung von Sarah Lombardis Songs „Ich liebe nur dich“ mit Pietro Basile und ihrer ersten eigenen Schmuck-Kollektion ereignete. 

Wie viel die 26-Jährige damals innerhalb weniger Tage erlebt hatte, zeigte sich im Anschluss in ihrer vollgepackten Insta-Story. So meldete sie sich am Sonntagmorgen verschlafen aus ihrem Bett und bedankte sich bei ihren Fans. „Ich wollte mich bei euch allen bedanken für die so tollen Nachrichten. Ich bin wirklich richtig, richtig happy. Dieses Wochenende war halt generell total cool“, so Lombardi.

Doch in dem Clip lag die junge Mutter nicht alleine in den Federn, denn neben ihr begann sich jemand herumzuwälzen – Sohn Alessio. „Da wird grad‘ jemand wach“, erklärte Sarah Lombardi und hatte plötzlich eine kleine Hand im Gesicht.

Auch Alessio habe am Wochenende mitgefeiert, berichtete Sarah weiter. Am Abend der Enthüllung ihrer Schmuck-Kollektion habe er sogar ausnahmsweise lange aufbleiben dürfen, erklärte sie gerade, da ertönt von Alessios Seite des Bettes ein lauter Furz. Die Sängerin kringelte sich vor Lachen, erzählte dann aber unbeirrt weiter.

Sarah Lombardi: Witzige Furz-Panne - Insta-Story
Bild: Instagram.com/stories/sarellax3/

Dass die kleine Furz-Panne sie nicht weiter störte, brachte ihr zusätzliche Sympathiepunkte ein, denn der Zwischenfall zeigte, dass die kleinen Winde auch im Leben unserer Promis an der Tagesordnung sind.

Ob Alessio nicht vielleicht doch eines Tages peinlich berührt sein wird, dass selbst seine privatesten Momente (wie das morgendliche Aufwachen) mit tausenden Menschen geteilt werden, wird sich erst noch zeigen müssen. Während sich unsereins schon schämt, wenn auf Familienfeiern peinliche, alte analoge Kinder-Fotos hervorgekramt werden, werden die Generation Z und all ihre Nachfolger bald ganz neue Probleme haben...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt