close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Lombardi: Erste Eindrücke vom Filmset

Sarah Lombardi steckt mitten in den Vorbereitungen für ihren Filmdreh. Auf Instagram spricht sie über die ersten Tage am Set.

Sarah Lombardi Film
Sarah Lombardi dreht aktuell in Berlin. Foto: IMAGO / Future Image

Auf Sarah Lombardi wartet eine aufregende Zeit. Die Sängerin ist gerade mit Freund Julian Büscher und Sohn Alessio nach Berlin gezogen. Dort wird sie nämlich für ihren ersten Film vor der Kamera stehen.

 

Sarah Lombardi: So läuft der Filmdreh

Sarah übernimmt in dem Sat.1-Film die Hauptrolle und spielt eine Musical-Darstellerin. Diese Woche ging es los mit den ersten Vorbereitungen. Nachdem Sarah am Montag gesundheitlich angeschlagen gewesen war, konnte es am Dienstag weitergehen. Für die 28-Jährige steht erstmal Schauspielunterricht, Tanztraining und Drehbuchlernen an. „In den ersten Wochen geht es erstmal darum, viele Dinge zu lernen, alles durchzusprechen, wie den Drehplan und Buchbesprechungen zu machen“, erzählt Sarah in ihrer Instagram-Story.

oto: Instagram @sarellax3

Für die Sängerin ist die Schauspielerin eine "riesen Herausforderung", doch sie bekommt Unterstützung: „Es ist eben auch natürlich komplettes Neuland für mich ist. Und ich bin jetzt erstmal sehr viel und intensiv mit dem Coaching beschäftigt.“

Sarah Lombardi Drehbuch
Drehbuch für Sarah Lombardis Film. Foto: Instagram @sarellax3

Inzwischen haben aber wohl auch die ersten Aufnahmen gestartet. So zeigt Frau Lombardi besipeilsweise einen Ausschnitt des Sets, der in dem Film dann ihr zu Hause sein wird:

Foto: Instagram @sarellax3

Wann genau der FIlm erscheinen wird lässt sich bisher schwer sagen. Wir sind uns aber sicher, dass die Sängerin rechtzeitig es in ihrer Instagram-Story verraten wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt