Stars

Sarah Joelle Jahnel nackt im Playboy und bei "Adam sucht Eva"

Mit ihr wird es im Dschungel ganz sicher freizügig! DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel wird im Camp wohl kein Problem mit Nacktheit haben, schließlich zeigte sie sich schon im Playboy und in der RTL-Show "Adam sucht Eva" so wie Gott sie schuf! 

Sich auszuziehen, damit hat Sarah Joelle Jahnel seit dem Beginn ihrer Karriere gar kein Problem. Während ihrer Teilnahme bei DSDS zog sie sich für die April-Ausgabe des Magazins aus. Unter die Top 10 der Staffel schaffte sie es zwar nicht, die Aufmerksamkeit war ihr aber dennoch sicher!

"Ich bin schon angetreten, um zu gewinnen. Ich will ein Star werden und hoffe, das Shooting hilft dabei – ganz abgesehen von der Show“, erklärte Sarah Joelle nachdem die Fotos veröffentlicht wurden.

Sarah Joelle zog für "Adam sucht Eva" blank

Die Nackt-Auftritte waren mit dem Erscheinen im Playboy aber nicht zu Ende. In diesem Jahr nahm die Sängerin an der Dating-Show „Adam sucht Eva“ teil und zog erneut komplett blank. 

Adam sucht Eva
Sarah Joelle mit Daniel Köllerer bei "Adam sucht Eva". Foto: RTL

Im Paradies fand Sarah Joelle Jahnel nicht ihren Mr. Right, Gerüchten zufolge soll sie aber eine heiße Affäre mit Daniel Köllerer gehabt haben. Es bleibt abzuwarten, mit was das DSDS-Luder die Zuschauer im Dschungelcamp überraschen wird. 

Adam sucht Eva
Fanden beide nicht die große Liebe: Leo Bartsch und Sarah Joelle. Foto: RTL

Im Video oben seht ihr, welche Kandidaten neben Sarah Joelle um die Krone kämpfen werden.

Alle News zum Dschungelcamp findet ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt