close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels: Schock-Moment im Urlaub!

In ihrem Urlaub in Griechenland ereilte Sarah Engels und ihre kleine Familie nun eine schockierende Nachricht.

Sarah Engels: Schock-Moment im Urlaub!
Sarah Engels macht sich wegen der Unwetter in Deutschland große Sorgen. Foto: Instagram/Sarah Engels

Eigentlich wollte Sarah Engels dieser Tage entspannen, am Meer in Griechenland die Seele baumeln und sich die Sonne auf den Babybauch scheinen lassen. Die letzten Wochen war viel los bei der Sängerin: Die 28-Jährige heiratete, erfuhr, dass sie schwanger ist, brachte eine neue Single heraus, drehte einen Film in Berlin, für den sie einige Wochen in die Hauptstadt zog, und stieg als Unternehmerin ins Food-Business ein. Doch auch eine Powerfrau wie Sarah muss mal durchatmen!

 

Sarah Engels: Große Sorge im Urlaub

Sarah Lombardi: Schock-Moment im Urlaub
Eigentlich sollten diese Tage erholsam sein, doch stattdessen macht sich Sarah Sorgen um ihr Zuhause. Foto: Instagram/Sarah Engels

Die vergangenen Tage genoss sie mit ihrem Gatten Julian und Sohnemann Alessio ihren Urlaub. Doch dieser wird nun ausgerechnet von der Wetterlage in Deutschland überschattet! In vielen Teilen der Bundesrepublik sind wegen des Dauerregens Straßen und Keller überschwemmt und die Feuerwehr unermüdlich im Einsatz. "Ich bin total schockiert, hab meine Mama direkt angerufen und gefragt, ob alles okay ist. Ich hab gesehen, dass alles unter Wasser steht", beginnt die Musikerin ihre neueste Insta-Story auf einer Liege am Strand liegend. 

Sie hoffe, erzählt sie weiter, dass niemand verletzt worden sei und alles in Ordnung bei ihren Fans sei. "Wir müssen jetzt erstmal abklären, wie es bei uns im Keller ist. Unser Auto stand auch in der Garage", erzählt sie beunruhigt. Anschließend veröffentlicht sie ein Video ihrer Nachbarin, die aus ihrem Wagen heraus die Wassermassen gefilmt hat, sich auf der Straße in einen reißenden Fluss verwandelt haben, Gullideckel nach oben drücken und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, mit sich schwemmen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt