Stars

Sarah Engels: Bekommt sie auch Zwillinge?

Sarah Engels erwartet in Kürze ein Baby – oder sind es doch Zwillinge?

Sarah Engels spricht über Babygeschlecht
Sarah Engels erwartet in Kürze ein Baby – oder sind es doch Zwillinge? Foto: Instagram/sarellax3

DSDS-Star Sarah Engels ist schwanger und freut sich schon riesig auf den Nachwuchs! Nach der Trennung von Pietro Lombardi, schwebt sie mit Ehemann Julian Engels auf Wolke 7. Auf Instagram stellte sich Sarah Engels nach den abgeschlossenen Dreharbeiten für den Musicalfilm „Das Traumschiff - Antigua“ nun wieder einer Fragerunde ihrer Fans.

 

Sarah Engels schwanger: Jetzt spricht sie über Zwillinge!

Nachdem Sarafina Wollny gerade erst Zwillinge bekommen hat, wagten sich die Fans nun auch Sarah zu fragen, ob eventuell Zwillinge unterwegs sein könnten. „Das wär’s“, schriebt sie prompt dazu und verlinkte ihren Ehemann Julian. „Nein, Zwillinge sind es nicht, auch wenn ich für jedes Glück total offen bin“, kommentierte sie die Frage. Ihr seien andere Dinge wichtig; „Hauptsache gesund“ ergänzte sie.

Vorab offenbarte sie noch ein paar weitere Details auf Instagram und kündigte in ihrer Story an, dass sie das Geschlecht verraten wird. Bereits vorab konnten die Fans mitraten, ob Sarah einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringen wird. Mittlerweile ist es offiziell: Sarah und Julian bekommen ein Mädchen! Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf den Nachwuchs und wünschen den beiden alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt