close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels nimmt neue Musik mit Pietro auf

Sarah Engels verkündet auf Instagram einen neuen Song mit Pietro.

Sarah Engels spricht über Babygeschlecht
Sarah Engels verkündet auf Instagram einen neuen Song mit Pietro. Foto: Instagram/sarellax3

Die Trennung von Pietro Lombardi und Sarah Engels bestimmte lange Zeit die Schlagzeilen. Mittlerweile haben sich die beiden arrangiert und kümmern sich gemeinsam um Sohnemann Alessio. Die beiden scheinen mittlerweile sogar wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu haben und beide gehen wieder ihrem Karriere-Weg in der Musik nach.

 

Sarah Engels verkündet neuen Song mit Pietro!

Jetzt hat Sarah Engels auf Instagram eine ganz besondere Story geteilt! Demnächst wird sie einen neuen Song veröffentlichen und schon jetzt teilte sie ein Video von den Studioaufnahmen. Den neuen Song wird sie aber dieses Mal nicht alleine singen, sondern mit Pietro Basile!

Bis der neue Song veröffentlicht werden kann, wird aber wohl noch einige Zeit vergehen, wie Pietro bekanntgab. Erstmal wurden die Vocals und das Video aufgenommen, der Rest soll später folgen. Wir sind gespannt, wie lange die beiden die Fans auf die Folter spannen wollen und wünschen wir Erfolg mit dem neuen gemeinsamen Song!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt