close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels: Hartes Urteil über ihre Doku-Soap mit Pietro Lombardi!

Sarah Engels will nie wieder eine Doku-Soap drehen. Jetzt nennt sie die Gründe.

Fremdbestimmt? Sarah Engels würde Doku-Soap mit Pietro Lombardi heute ablehnen
Sarah Engels will nie wieder eine Doku-Soap drehen. Jetzt nennt sie die Gründe. Foto: ARD/WDR

Es gab eine Zeit, da hat Sarah Engels (damals noch Lombardi) keine Reality-Show im TV ausgelassen. Mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi, ließ sie sich im Rahmen einer Doku-Soap sogar bei der Hochzeit, im Urlaub und beim Hausbau begleiten. Heute sieht Sarah Engels, die mittlerweile mit dem Ex-Fußballer Julian Büscher zusammen ist, die Situation offenbar ganz anders.

 

Sarah Engels: Nie wieder Reality-TV! Jetzt nennt sie Gründe

In der Talk-Show „Kölner Treff“ sprach sie gestern Abend im WDR über ihre Darstellung in der Öffentlichkeit. Anders als damals, würde sie heute definitiv keine Doku-Soap mehr drehen wollen: “Eine Doku-Soap zu drehen, da würde ich mich heute ganz klar gegen entscheiden, weil da wirklich eine Kamera auf dich gerichtet ist und dich den ganzen Tag begleitet und auf Social Media entscheidet man halt selber“, erklärt sie in der Sendung.

Auf Social Media habe man was das angeht viel weniger Fremdbestimmung: „Das sind im Schnitt nur anderthalb Minuten, die man mich den Tag über begleiten kann, aber es gibt noch so viel mehr was den Tag über privat passiert in unseren vier Wänden, die dann auch privat bleiben.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt