close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels: Hier enthüllt sie den Namen ihres Babys!

Sarah Engels schwebt im auf Wolke Sieben. Nach der Hochzeit mit ihrem Julian wurde vor wenigen Monaten bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsamen Kind erwarten.

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Sarah und Julian Engels erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind! Foto: Instagram @julbue

Nicht mehr lange und Sarah ist stolze Zweifach-Mama. Ihr erstes Kind, Sohn Alessio, kam 2015 auf die Welt und ließ sie und ihren Ex-Mann Pietro Lombardi zu Eltern werden. In Fußballer Julian Engels hat die hübsche Sängerin inzwischen ihren neuen Traummann gefunden. Gemeinsam erwarten sie nun ebenfalls ein Baby. Wie sehr sie sich auf ihre Tochter freut, zeigt Sarah ihren Fans regelmäßig auf Instagram.

 

Sarah Engels: Süße Geste ihrer Schwägerin

Um die Wartezeit auf das Baby erträglicher zu machen, hat sich die Schwägerin von Sarah eine süße Geste überlegt. In ihrer Instagram-Story sieht man eine Box, gefüllt mit kleinen Geschenken. Jede Woche darf die werdende Mama ein Paket auspacken – quasi ein Adventskalender für Schwangere! Sarah ist ganz hin und weg von der Idee und bedankt sich überschwänglich: „Leute, schaut mal bitte, wie süß. Ich wurde jetzt gerade überrascht von meiner Schwägerin [...]. Richtig, richtig süß.“

 

Sarah Engels verrät fast den Namen

In ihrer Begeisterung packt Sarah gleich das erste Geschenk aus. Dabei wäre es fast zu einem kleinen Malheur gekommen und die 28-Jährige hätte den Namen ihrer Tochter verraten. Aber eben nur fast! Als Sarah den kleinen rosafarbenen Jogging-Anzug für Mädchen in die Kamera hält, stellt sie fest „Guck mal, da steht sogar ihr Name.“ Kurz darauf bricht die Video-Sequenz dann aber ab, bevor der Name zu lesen ist, schließlich soll ihr kleines Geheimnis noch ein bisschen bewahrt werden.

Klar ist dadurch aber: Der Name steht bereits fest. Wir sind gespannt, welcher es letztendlich geworden ist!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt