close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarah Engels gibt Update zu ihrer Schwangerschaft

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun gibt Sarah Updates zu ihrer Schwangerschaft auf Instagram. 

Sarah Engels: Geburtstermin
Sarah Engels gibt Update zu ihrer Schwangerschaft Foto: Instagram/sarellax3

Die Sängerin Sarah Engels ist zum zweiten Mal schwanger. Sie und ihr Ehemann Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram teilte sie bereits mit, dass sie ein Mädchen erwarte. Nun gibt die 28-Jährige regelmäßige Updates, wie es ihr während der Schwangerschaft geht. 

 

Sarah Engels: Schwangerschafts-Update

Bald ist es so weit! Nicht mehr lange, dann erblickt das Baby von Sarah und Julian das Licht der Welt. Somit machen die beiden Sarahs Sohn Alessio, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat, zum großen Bruder. Nun meldet sich Sarah bei ihren Fans und teilt ihnen mit, wie es ihr aktuell geht.

In ihrer Instagram Story beantwortet Sarah die Frage, wie es ihr geht, da sie aktuell dazu viele Nachrichten erhalten würde: "Viele haben auch gefragt, weil ich heute Morgen joggen war, wie das funktioniert. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ich bin da im engen Austausch mit meinem Frauenarzt." 
Weiter sagt sie, dass es ihr bisher gut gehe. Mittlerweile habe sie sechs Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. "Es ist einfach das schönste Geschenk auf Erden und jedes einzelne Kilo ist es Wert, wenn ich daran denke, dass wir bald diesen kleinen Engel in unseren Armen halten", so Sarah weiter. Sarah genießt also ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt