Stars

Sarafina Wollny verkündet tolle Baby-Neuigkeiten

Sarafina Wollny hat nach einem Arzt-Besuch tolle Neuigkeiten zu verkünden!

 
Sarafina Wollny
Sarafina Wollny hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Pünktlich zu Weihnachten verkündeten Peter und Sarafina Wollny ihr ganz persönliches Weihnachtswunder: Die beiden sind schwanger! Die beiden bekommen sogar Zwillinge und all zu lange müssen die jungen Eltern auch nicht mehr auf ihr Familienglück warten. Nachdem Sarafina lange Zeit für sich behielt, in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befände, rückte sie am 25. Februar schließlich mit der Sprache raus.

 

Sarafina Wollny: So geht es den Zwillingen

Demnach war sie in der 19. Schwangerschaftswoche, sodass man durchaus davon ausgehen kann, dass es mit dem Geburtstermin schon Mitte Juli so weit seit wird. In ihrer neuesten Instagram-Story verkündete sie nach einem Arzt-Besuch nun ein paar tolle Neuigkeiten zum Baby-Glück.

Seit kurzem hat ihre Müdigkeit nachgelassen und auch den beiden Zwillingen geht es wohl bestens. Nur ihre Vergesslichkeit ist noch nicht besser geworden – ständig lässt sie ihr Handy irgendwo herum liegen, gibt sie lachend zu. Auch die anhaltende Sonne der letzten Tage habe ihre Laune ordentlich angehoben. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und sind gespannt auf den Nachwuchs im Hause Wollny!

Wie es der Familie geht und was diese aktuell beschäftigt, können Fans immer mittwochs zur Prime Time auf RTLZwei oder jederzeit auf TNVOW verfolgen.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt