Fernsehen

Neue "Die Wollnys"-Folgen: Wann startet Staffel 14?

Die vorerst letzte Folge der Wollnys lief vor einigen Wochen im TV. Doch wann es geht es weiter mit Staffel 14?

Sarafina Wollny: Doku über Schwangerschaft?
Die Wollnys: Wann kommt Staffel 14? Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Für Fans der bekanntesten Großfamilie Deutschlands, den Wollnys lief vor einigen Wochen die letzte Folge der 13. Staffel. Viele Zuschauer fragen sich nun, wann es mit Staffel 14 wieder weiter geht. "Ganz bald", verriet Familienoberhaupt Silvia Wollny Ende April. Genaueres zum Startdatum erzählte sie nicht. Allerdings betonen sie und ihre Kinder bereits seit Wochen, fleißig am Drehen zu sein.

 

Die Wollnys: RTLzwei äußert sich zu Staffel 14 und Spin-Off

Fakt ist also, dass es definitiv eine Staffel 14 der Wollnys geben wird, dass bestätigte uns auch der Sender RTLzwei auf Nachfrage. Heißt diskutiert wurde unter den Fans auch immer wieder ein Spin-Off mit Peter und Sarafina, denn die beiden sind mitten in den Babyvorbereitungen. In dieser Sache muss RTLzwei die Fans leider enttäuschen: „Wann es mit der neuen Staffel losgeht, geben wir zeitnah bekannt. Ein Peter und Sarafina Spin-Off ist nicht geplant.“ Immerhin: Die werdenden Eltern wurden in den vergangeenn Wochen mit den RTLzwei-Kameras begleitet und somit deren Schwangerschaft in der neuen Staffel thematisiert.

Bislang lagen zwischen den Staffeln der Wollnys maximal ein Jahr, meist waren es aber nur wenige Monate Pause. Insofern dürfen sich Fans vielleicht schon im Sommer auf neue Folgen freuen. Bis dahin wiederholt RTLzwei aber auch regelmäßig die alten Folgen, ganz ohne die Wollnys müssen die Zuschauer also nicht auskommen.

 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt