Stars

Sarafina Wollny: Hochzeitskleid enthüllt?

Bei den Wollnys steht bald eine Hochzeit ins Haus. Sarafina Wollny will ihren Peter heiraten und steckt bereits in der Planung. Wird DAS ihr Brautkleid?

Sarafina Wollny: Brautkleid enthüllt?
Silvia Wollny freut sich auf die Hochzeit ihrer Tochter Sarafina. Hat Sarafina Wollny nun ihr Brautkleid enthüllt? Bild: RTL II

Bei den Wollnys ist momentan einiges los. Es gibt Nachwuchs, Streit und viele Beziehungs-News. Die wohl schönste Neuigkeit der letzten Monate dürfte für Fans allerdings gewesen sein, dass sich Sarafina und Peter endlich das Ja-Wort geben wollen. Seit acht Jahren sind sie bereits ein Paar, seit sieben Jahren verlobt.

Welches Kleid Sarafina bei der Zeremonie tragen wird, ist bislang ein gutgehütetes Geheimnis. Doch kürzlich könnte die 24-Jährige ihren Instagram-Followern den entscheidenden Hinweis gegeben haben, denn in ihrer Story teilte sie einen Schnappschuss eines besonders schönen Exemplars und schrieb dazu: „Auf geht die Suche nach dem perfekten Kleid“.

Sarafina Wollny: Brautkleid enthüllt?
Dieses Brautkleid lässt Sarafina Wollnys Herz höher schlagen. Bild: instagram.com/stories/sarafina_wollny/

Ob das Brautkleid im Schaufenster es in Sarafinas engere Auswahl geschafft hat, oder sogar ihr Favorit ist, verriet der „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“-Star nicht.

Verdächtig ist jedoch, dass sie ein Foto eben jenes Kleides bereits im Oktober vergangenen Jahres auf Facebook teilte (den Post seht ihr im Video unten)!

Dass sie das Kleid schön findet, steht also spätestens nach ihrem zweiten Post außer Frage. Somit wissen Fans nun, dass Sarafina vermutlich in weiß heiraten wird und schlichte, ärmellose Modelle mit Spitze zu bevorzugen scheint. Wir wären nicht überrascht, wenn sie am Ende wirklich in dem Kleid aus ihrer Insta-Story neben Peter vorm Altar steht!

Wir sind gespannt. Das Prinzessinnenkleid würde Sarafina jedenfalls gut stehen! Für was sich die drittälteste Wollny-Tochter am Ende entscheiden wird, werden wir spätestens bei ihrer Hochzeit stehen, die im TV übertragen werden soll.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt