Stars

Jeremy Pascal Wollny: Drohung & Beleidigung gegen Silvia Wollny: „Sie ist abartig“

Jeremy Pascal Wollny möchte seine Tochter vor seiner Mutter Silvia Wollny beschützen. Dafür greift er auch zu Beleidigungen und einer Drohung.

Jeremy Pascal Wollny: Drohungen an Silvia
Jeremy Pascal Wollny: Drohung & Beleidigung gegen Silvia Wollny: „Sie ist abartig“. Facebook/Jeremy Pascal Wollny/RTL II

In der Vergangenheit verkündete der jüngste Sohn der TV-Familie Wollny, der selbst schon seit Jahren nicht mehr in der Pseudo-Doku „Die Wollnys – Eine schreckliche große Familie“ zu sehen ist, schon häufiger, keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter und den Geschwistern haben zu wollen. Als Gründe dafür nannte er unter anderem (beispielsweise in einem Diss-Track gegen Silvia, den er vor einigen Jahren veröffentlichte), seine Mutter zerre die Familie ins Rampenlicht, um daraus Profit zu schlagen.

Seit seine kleine Tochter Jouline-Melodie auf der Welt ist, wird der 22-Jährige jedoch immer wieder mit Nachfragen überhäuft, warum er der Kleinen ihre Oma vorenthalte. Daraufhin platzte Jeremy Pascal kürzlich auf Facebook der Kragen. In einem Statement erklärte er unter anderem, Silvia Wollny werde sein Kind niemals zu Gesicht bekommen. Der Grund: Sie haben sich noch nie aufrichtig für ihre Enkel interessiert und benutze auch diese nur, um Geld zu verdienen.

Die wohl heftigste Aussage des Posts: „Diese Frau [ist] einfach zu abartig“.

 

Jeremy Pascal Wollny "droht", seine Familie zu "zerstören"

In den Kommentaren unter dem Post ging Jeremy Pascals Hass-Tirade gegen Silvia Wollny nun in die zweite Runde. Um zum Ausdruck zu bringen, wie ernst es ihm mit dem Kontaktverbot zu seiner Tochter ist, erklärte er: „[…] Ich habe hier meine Meinung gesagt, weil es an mein Kind ging. Ich weiß, dass das Karma diese Sippe zerstört. Bevor ich es mache." Klingt ganz nach einer Drohung...

jeremy-pascal-wollny-droht-silvia-wollny
Jeremy Pascal Wollny schießt gegen Silvia Wollny - Deutliche Worte! Quelle: www.facebook.com/jeremypascal.wollny

Auf die Frage eines Fans, ob sich die Situation noch einmal bessern könne, verkündete er zudem: „Nein, es wird nie wieder anders aussehen, meine Meinung steht! Da kennt ihr mich zu wenig für.“

Seinem Vater Dieter scheint Jeremy Pascal wohlgesonnener zu sein. Obwohl er zu ihm nach eigener Aussage ebenfalls keinen Kontakt hat, nahm er ihn in gewisser Weise in Schutz und verriet: "Leider [habe ich keinen Kontakt zu Dieter], mein Vater muss sich nach den 28 [Jahren] mit dieser Frau erstmal erholen...ob er das schafft?".

Damit scheint von Jeremy Pascal Wollnys Seite alles gesagt zu sein. Wie seine Mutter zu den Anschuldigungen ihres Sohnes steht, ist unklar. Bisher äußerte sich die 54-Jährige noch nicht dazu.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!