close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sarafina Wollny gibt zu: "Das schlaucht alles sehr!"

Seit Wochen dürfen die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny nicht nach Hause. Das ist schwer für die jungen Eltern.

Sarafina Wollny: "Das schlaucht alles sehr!"
Sarafina Wollny ist seit Kurzem Mutter. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Etwas über sieben Wochen ist es nun schon her, seit die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden mussten. Seitdem müssen die beiden Brüder auf der Frühchenstation im Krankenhaus auf die Entlassung warten, wo sie beobachtet werden, ihr Wachstum und ihr Zustand überwacht werden. Für die frischgebackenen Eltern kein Leichtes, wie Sarafina via Instagram verriet!

Seit Wochen pendelt sie täglich mit ihrem Ehemann von Zuhause in die Klinik, immer darauf hoffend, dass sie Emory und Casey bald mitnehmen dürfen. "Hier wars die letzten Tage etwas ruhiger, das brauchte ich einfach mal", gesteht die 26-Jährige, die sich in den letzten Tagen ein wenig von den Sozialen Medien fernhielt, um Kraft zu tanken.

 

Sarafina Wollny: "Geht nicht spurlos an einem vorbei"

Sichtlich erschöpft erzählt sie weiter: "Die letzte Zeit geht nicht spurlos an einem vorbei, das schlaucht alles sehr. Aber das machen wir natürlich sehr, sehr gerne für die Zwerge. Wir waren von morgens bis abends bei den Zwergen und sind mal gespannt, wann die beiden nach Hause können." Sie und ihr Mann hätten "noch keinen ungefähren Zeitplan." Aber das sei auch nicht das Wichtigste: "Am Ende zählt für uns einfach, dass die beiden gesund sind. Die brauchen einfach noch Zeit und wir haben Zeit für die beiden und Geduld."

Wir drücken die Daumen, dass das Paar seinen Nachwuchs dennoch bald mit nach Hause nehmen und sein Familienglück genießen darf! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt