Stars

Sarafina Wollny: "Bin gehandicapt" | Sie spricht offen über ihre Schmerzen

Sarafina Wollny plagen Schmerzen an ihrer Hand. Nun erklärt sie auf Instagram, was dahinter steckt. 

Sarafina Wollny
Sarafina Wollny: "Bin gehandicapt" | Sie spricht offen über ihre Schmerzen Foto: instagram.com/sarafina_wollny

Sarafina Wollny könnte es nicht besser gehen, denn mittlerweile sind ihre Zwillinge vom Krankenhaus zu Hause. Doch nun hat die frischgebackene Mama mit neuen Schwierigkeiten zu kämpfen und erzählt auf Instagram, welches Leid sie nun mit sich trägt. 

 

Sarafina Wollny nach Arzttermin: Schmerzen machen ihr zu schaffen

In ihrer Instagram-Story verkündet Sarafina nun, dass sie schon seit Wochen Schmerzen in der Hand gehabt habe. Deshalb sei sie nun zum Arzt gegangen. "Ich bin jetzt ein bisschen gehandicapt", sagt sie und zeigt ihren rechten Arm in die Kamera. Zu sehen ist, dass Sarafina nun eine Bandage tragen muss, welche die Hand stabilisiert. 

Doch was genau steckt dahinter? Schnell klärt sie auf und beruhigt ihre Fans: "Es ist eine Entzündung im Handgelenk." Neben der Schiene muss Sarafina auch Tabletten einnehmen. "Das ist echt blöd, wenn man dann so eingeschränkt ist. Die Schmerzen waren echt schlimm", so die 26-Jährige. Wir wünschen Sarafine gute Besserung!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt