Fernsehen

Sarafina Wollny: Bauchfrei-Bilder begeistern ihre Fans!

Erst Zwillinge und jetzt eine absolute Traumfigur! Sarafina Wollny zeigt sich körperbetont.

Sarafina Wollny: "Das schlaucht alles sehr!"
Sarafina Wollny wurde im Frühjahr Mutter. Foto: Instagram/Sarafina Wollny

Habt ihr das gesehen? Sarafina Wollny (26) ist in ihrer aktuellen Instagramstory kaum wieder zuerkennen! Erst im Mai wurde die Ehe mit Peter Wollny (28) durch die Geburt ihrer Zwillingssöhne Casey und Emory gekrönt. Inzwischen ist die junge Mutter schlanker denn je. Ganze 20 Kilo sollen in nur zehn Wochen geschmolzen sein.

 

Sarafina Wollny zeigt sich jetzt bauchfrei

Sarafina Wollny zeigt sich bauchfrei
Sarafina Wollny plant noch weitere zehn Kilos abzunehmen. Foto: Sarafina Wollny auf Instagram

Während sie ihren 508 Tausend Followern ihren tollen After-Baby-Body zeigt, scheint sie rundum zufrieden zu sein. Die hautengen, blauen Leggins und der kurze Oberteil stehen dem TV-Star super. Selbstbewusst präsentiert sie ihr Sportoutfit vor dem Spiegel. Ob Training ihr Geheimnis zur Traumfigur war?

 

Estefania, Loredana und Sarah-Jane: Die Wollny-Schwestern im Abnehmfieber

Nach Sarafina: Ist auch Loredana Wollny schwanger? | Hinweise
Auch Loredana Wollny hat abgenommen. Foto: Instagram/Loredana Wollny

Wow, was ist hier bitte los?! Nicht nur Sarafina zeigt sich in letzter Zeit mit veränderter mit Figur. Auch bei Sarah-Jane (22) ist ein deutlicher Gewichtsverlust zu erkennen.

Glaubt man ihren Storys, haben ihr vor allem Shakes beim Abnehmen geholfen. Wir sind sicher, da werden noch mehr Pfunde purzeln.

Sängerin Estefania (19) präsentiert auf Instagram ebenfalls stolz ihre Veränderung! Unter ihren Bildern bitten viele Fans um Tipps. Ihr Wohlfühlrezept: „Kalorien zählen, gesunde Ernährung und Sport.“ Knallharte Disziplin ist gefragt.

Auch die jüngste der Schwestern, Loredana (17), hat einiges an Gewicht verloren. Sie teilt ihren Followern ganz offen mit: „Ich hab meine Motivation gefunden, weil ich einfach gemerkt habe, dass ich mich nicht richtig ernähre, und dass das nicht gesund für meinen Körper ist. Dann hab ich einfach irgendwann gedacht: So, jetzt musst du auch mal was dagegen tun. Und so hab ich mich dann irgendwie motiviert.“ Toll!

Wie auch immer die Geschwister sich in Form bekommen haben. Eins steht fest, es hat sich gelohnt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt