Stars

Sarafina Wollny: Adoptions-Geständnis

Die nächste große Neuigkeit aus dem Hause Wollny wurde verkündet: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen nach ihrer Hochzeit ein Kind apoptieren

Silvia Wollnys nächste Tochter ist schwanger
Sarafina Wollny und Peter Heck wollen ein Kind adoptieren. Foto: RTL II

Sarafina Wollny hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Immerhin hat die 24-Jährige schon seit geraumer Zeit einen akuten Kinderwunsch, der sich bislang noch nicht erfüllt hat. Ihre Geschwister bescheren ihr derweilen jede Menge Nichten und Neffen. Zuletzt wurden Calantha und Jeremy Pascal zum ersten Mal Eltern (zu Letzterem hat Sarafina allerdings keinen Kontakt). Auch Schwester Sylvana wird in Kürze zum zweiten Mal Mutter. Kaum verwunderlich, dass immer wieder Fans von Sarafina wissen wollen, ob sie das belastet. Die Antwort fällt jedoch jedes Mal eindeutig aus: Nein, die 24-Jährige freut sich für ihre Geschwister und ist stolze Tante. 

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte nun erneut ein User wissen, ob die Familienplanung von Sarafina und ihrem Peter voranschreitet. "Wie viele Kinder möchtet ihr", so der Fan. Darauf ließ Sarafina die Bombe platzen und enthüllte, dass sie sich neben zwei eigenen Kindern ein Adoptivkind wünscht. 

Sarafina Wollny und Peter Heck planen Adoption
Bild: Instagram.com/stories/sarafina_wollny/

Wann es genau soweit sein soll, enthüllte das TV-Sternchen nicht. Viele Fans sind von der Idee begeistert. Wir sind gespannt, wann es soweit sein wird. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt