Technik

Cyber Monday: Samsung SmartTag jetzt über 50 % reduziert in den späten Black-Friday-Angeboten

Der Galaxy SmartTag EI-T5300 ist ein wahrer Alleskönner und ideal zum Aufsuchen von verlegten oder verlorenen Dingen. Wir verraten, wie gut der Tracker wirklich ist und wo du ihn am günstigsten bekommst.

Galaxy SmartTag EI-T5300: Jetzt zuschlagen und 27 Prozent sparen
Hier kannst du den begehrten Galaxy SmartTag EI-T5300 zum Bestpreis kaufen. Foto: Samsung / PR

Samsung zieht der Konkurrenz nach und hat mit dem Galaxy SmartTag EI-T5300 und dem SmartTag2 einen Tracker auf den Markt, der Gegenstände problemlos auffinden kann. Wir verraten, wie gut der SmartTag wirklich ist und wo er heute am günstigsten ist.

Nur noch heute ordentlich sparen: Der Cyber Monday läuft!

Die schönste Shopping-Zeit des Jahres findet mit dem Cyber Monday ihren krönenden Abschluss. Nur noch heute gibt es viele geniale Deals aus Technik, Gaming, Multimedia und mehr. 

>> Black Friday bei Amazon <<< strong=""/>

>> Black Friday bei MediaMarkt <<< strong=""/>

>> Black Friday bei Saturn <<< strong=""/>

>> Black Friday bei Coolblue <<< strong=""/>

>> Black Friday bei Galaxus <<< strong=""/>

Der Black Friday fällt dieses Jahr auf den 29. November, während der Cyber Monday auf den 02. Dezember datiert ist. Und die Samsung SmartTags der 2. Generation sind gerade unschlagbar günstig.

Die besten SmartTag2-Deals

Die Samsung SmartTag2 sind bei Amazon verfügbar und ordentlich reduziert. Die Verfügbarkeit ist hier um einiges besser als bei der ersten Generation der Tracker.

Samsung Galaxy SmartTag der 1. Generation kaufen

Du möchtest dir einen Galaxy SmartTag aus der ersten Generation zulegen? Dann solltest du bei seltener Verfügbarkeit nicht lange zögern. Meist ist Amazon die richtige Anlaufstelle. Der Versandriese hat den Tracker in Schwarz immer wieder auf Lager. Und auch das Viererpack mit den Farben Black, Oatmeal, Mint und Pink ist hin und wieder verfügbar. Wir empfehlen dir jedoch die neueste Version, den SmartTag2 zuzulegen - da sparst du nicht nur Geld, sondern bist auch technisch auf dem aktuellsten Stand.

So gut ist der SmartTag wirklich

Der Samsung Galaxy SmartTag EI-T5300 vereint gleich mehrere Vorteile. So spürst du mit dem Tracker deine verlegten oder verlorenen Gegenstände problemlos auf und kannst dir sogar ein Signalton senden, damit du den gesuchten Gegenstand schnell findest – wie praktisch!

Sollte der gesuchte Gegenstand sich nicht in deiner unmittelbaren Nähe befinden, ist auch das kein Problem. Dank des SmartThings Find Netzwerks kannst du ihn ganz problemlos orten. Ein besonderes Highlight ist außerdem die Komptabilität mit verschiedenen IoT-Geräten. Möchtest du schon mal das Licht anmachen, bevor du nach Hause kommst? Mit dem Galaxy SmartTag EI-T5300 ist das kein Problem!

Galaxy SmartTag-Alternative: Hier gibt es den AirTag von Apple

Du bist Apple-User, möchtest dir aber ebenfalls einen nützlichen Tracker zulegen? Dann solltest du dir unbedingt den AirTag von Apple anschauen. Dank der "Wo ist?"-App kannst du deine Geräte oder Produkte ganz einfach auffinden und jederzeit checken, wo sie sich befinden.

Bei Amazon zahlst du aktuell nur 30 Euro für den einzelnen Tag und reduzierte 99 Euro für das Viererpack. Wenn das kein verlockender Deal ist!

Maginon Smart Tag bei ALDI

Auch der Discounter ALDI bietet eigene Smart Tags zum Verkauf an: Von Maginon gibt es ein 2er-Set, das du günstig kaufen kannst:

Mehr Samsung-News:

Einige Fritz!Repeater sind in einer Collage zusammengestellt. - Foto: TVMove / PR
Technik
Gegen den Funkloch-Blues: Fritz! Repeater bei Amazon im Angebot

WLAN-Frust kennt jeder: Wenn mitten im Netflix-Binge die Serie ruckelt oder der wichtige Video-Call plötzlich hängt, ist der Ärger programmiert. Amazon hat jetzt die Top-Fritz!Repeater von AVM im Sale.

Tom und Heidi schauen fröhlich in die Kamera! - Foto: Imago/APress
Top-News
Diese Nominierung sorgt für Konkurrenzkampf bei Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz gelten als echtes Hollywood-Dreamcouple – doch ausgerechnet eine aktuelle Nominierung sorgt jetzt für Gesprächsstoff. Könnte dies zu einem erneuten Ehe-Krach führen?

Celia Imrie (Joyce Meadowcroft), Helen Mirren (Elizabeth Best), Naomi Ackie (Polizistin Donna De Freitas), Pierce Brosnan (Ron Ritchie) und Ben Kingsley (Ibrahim Arif) im Film „The Thursday Murder Club“. - Foto: Netflix
Netflix
„The Thursday Murder Club“: Das Ende erklärt & alle offenen Fragen beantwortet

Schaffen es Celia Imrie, Helen Mirren, Pierce Brosnan und Ben Kingsley in der Buchverfilmung den Mörden zu finden?

Hildegard und Alfons stehen vor dem Fürstenhof. Er hält sie im Arm. Sie hat einen Großbrief in der Hand - Foto: ARD/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Alfons und Hildegard enthüllen konkrete Abschiedspläne!

Die erste Folge nach der „Sturm der Liebe“-Sommerpause hat es in sich. Vor allem die Abschiedspläne von Alfons & Hildegard überraschen!

John Nolan zielt in einer Szene aus The Rookie mit seiner Pistole auf etwas außerhalb des Bildes - Foto: Disney
Dramatische Szenen
„The Rookie“: Serientod beliebter Figur kam überraschend - hatte aber einen wichtigen Grund

Der plötzliche Tod einer beliebten Figur erschütterte „The Rookie“-Fans. Warum sie wirklich sterben musste, wurde jetzt verraten.

Johannes schaut mit ernstem Blick in die Ferne. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Ausstieg von Maximilian Schneider! Was passiert jetzt mit Johannes Hagedorn?

Neben Milan Hafner ist auch für Johannes Hagedorn die Zeit des „Alles was zählt“-Abschiedes gekommen. Doch wie geht die Geschichte zu Ende?