Stars

Rúrik Gíslason: Neues Projekt nach „Let’s Dance“

Das „Let’s Dance“-Finale ist noch nicht bestritten und schon hat Rúrik Gíslason sich ein weiteres Standbein aufgebaut.

Rúrik Gíslason und Renata Lusin.
Nach "Let's Dance" hat Rúrik Gíslason schon sein nächstes Projekt. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieser Mann steckt voller Talente! Am Freitag kämpft Fußballer Rúrik Gíslason bei „Let’s Dance“ gegen Nicolas Puschmann und Valentina Pahde um den Titel des „Dancing Stars 2021“. Und hat Zuschauer und Jury mit seinen Tanzkünsten begeistert. Auch musikalisch hat der Isländer einiges drauf, wie er mit seinem Debüt-Song „Older“ in diesem Jahr gezeigt hat. Doch mit Fußball, Tanzen und Singen gibt sich Rúrik nicht zufrieden – er steigt auch in das Gin-Geschäft ein.

Rúrik Gíslason: Er kreiert eigenen Gin

Auf Instagram verrät Rúrik nun Details zu seinem neuen Projekt. Mit „It’s R Gin“ hat der Fußballer seinen eigenen Alkohol auf den Markt gebracht. Und den gibt es gleich in zwei Sorten: Pink mit Beerengeschmack und Golden mit Lemongrass. „Gin ist einfach mein Lieblingsdrink“, verrät Rúrik auf Instagram. Sichtlich stolz zeigt er sich über seinen neuen Geschäftsweg: „Für mich persönlich gibt es keinen schöneren Gin als den Golden Gin und den Pink Gin.“ Mit seinem Getränk möchte er das Gefühl der goldenen 20er wieder aufleben lassen.

Praktisch – dann kann der Fußballer zur Aftershow-Party von „Let’s Dance“ gleich seinen eigenen Alkohol mitbringen und bestenfalls mit seinen Kolleginnen und Kollegen auf seinen Sieg anstoßen. Verdient haben sie es sich allemal.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!