Serien

RTLzwei-Hinweis: BTN-Comeback noch 2021?

Nicht nur Mike und Schmidti kommen bald zu "Berlin -Tag und Nacht" zurück. Auch Amelie soll den Kiez bald wieder aufmischen.

Berlin - Tag und Nacht: Amelie, Dean & Olivia
BTN: Kommt Amelie im Dezember wieder? Foto: RTLzwei

Einige Wochen ist es nun schon her, seit Amelie recht überstürzt die Hauptstadt verlassen hat, um in Österreich bei ihren Adoptiveltern all die negativen Erlebnisse der letzten Zeit zu verarbeiten. Für Milla kam die Entscheidung ihrer Tochter überraschend und so vermisst sie den Teenie sehr! 

 

In BTN-Vorschau ist von Amelie die Rede

Nachdem in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau im November bereits fälschlicherweise von Amelie die Rede war, deren Storyline im Drehbuch allerdings abgeändert und auf Chiara zugeschnitten wurde, heißt es nun vonseiten RTLzweis erneut, Amelie wäre zurück. Und zwar in der Beschreibung zu Episode 2592, die am 10. Dezember im TV ausgestrahlt werden soll.

Auch interessant:

Und darum gehts: Milla hätte beinahe Erics Geburtstag vergessen durch das Männerchaos in ihrem Leben. Doch immerhin fällt ihr gerade noch ein, welch ein wichtiger Tag ist, und so trifft sie mit Amelie Vorbereitungen für eine kleine Gedenkfeier. Doch dann kommt es zu einem heftigen Streit zwischen Amelie und Mike, die diesem vorwirft, Schuld an Erics Tod zu sein. Milla erkennt, dass zwischen ihr und Mike niemals mehr laufen wird - bis dieser sie in einem sehr schwachen Moment auffängt.  

Ob es sich bei Amelies namentlicher Erwähnung wieder nur um ein Versehen handelt? Oder dürfen wir uns wirklich auf das Comeback von Amelie freuen? Am 3. Dezember erfahren wir die Antwort bei RTL+!*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt