close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

RTL gedenkt Moderator Jan Hahn | Kollegin bricht in Tränen aus

Jan Hahn ist tot. Der Moderator starb am Dienstag im Alter von 47 Jahren nach kurzer Krankheit. Gleich mehrfach gedachte RTL dem Verstorbenen in seinen Sendungen.

Jan Hahn ist tot
Foto: IMAGO / Future Image

Der Schock sitzt noch immer tief: Am Donnerstagnachmittag wurde bekannt, dass der "Frühstücksfernsehen"- und RTL-Moderator Jan Hahn am Dienstag überraschend im Alter von 47 Jahren gestorben ist. Er erlag einer kurzen und schweren Krankheit, heißt es.

Keine eineinhalb Stunden, nachdem RTL, für das Jan Hahn seit 2017 "Guten Morgen Deutschland" moderierte, stand seine Kollegin Bella Lesnik für "RTL Exclusiv" vor der Kamera - und rang sichtlich um Fassung. Zunächst führte die 38-Jährige wie üblich durch die Sendung. Zum Schluss wandte sie sich mitgenommen mit den Worten "Und jetzt haben wir leider noch eine unglaublich traurige Nachricht in eigener Sache" an die Zuschauer. 

 

RTL gedenkt Moderator Jan Hahn 

Es folgte ein Beitrag RTLs, in dem es hieß: "Unser lieber Kollege, Freund und Moderator von 'Guten Morgen Deutschland' Jan Hahn lebt nicht mehr. Wir sind alle geschockt und in diesem Moment einfach nur tieftraurig. Wir verlieren mit Jan einen ganz besonderen Menschen, der uns viele wunderbare Momente geschenkt hat." Der Clip endete mit: "Jan, wir werden dich nie vergessen."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt