Fernsehen

RTL enthüllt die erste "Princess Charming" Irina Schlauch!

RTL enthüllt die erste „Princess Charming“ Irina Schlauch, die schon bald nach der großen Liebe sucht.

Princess Charming
Irina Schlauch ist die erste "Princess Charming". Foto: TVNOW

Nach einigen erfolgreichen Staffeln von „Prince Charming“, freut RTL sich nun endlich auch die erste „Princess Charming“ zu präsentieren! Die 30-jährige Irina Schlauch ist Rechtsanwältin in Köln und die erste lesbische „Princess Charming“. In der TVNOW-Dating-Show will sie nun nach der großen Liebe suchen: „Ich bin Single und 30, es wird Zeit, dass die Traumfrau kommt.“ Am wichtigsten sei ihr der Charakter, Selbstbewusstsein und vor allem Humor.

 

Irina Schlauch ist die erste „Princess Charming“ | TVNOW

Ihr Coming-Out hatte Irina Schlauch mit 23 Jahren – das lief aber unkompliziert und harmonisch ab, wie sie berichtete: „Ich bin sehr tolerant erzogen worden, insofern wusste ich, dass das für meine Familie kein Thema sein wird. Dafür bin ich sehr dankbar.“ Zu ihren Eltern und zu ihrer Zwillingsschwester habe sie ein super Verhältnis. Für ihre Beziehung wünscht sie sich vor allem Toleranz und Vertrauen.

Irina Schlauch / Princess Charming
Irina Schlauch ist die erste "Princess Charming" Foto: TVNOW / René Lohse

Schon mit 17 hatte sie ihre erste Beziehung mit einem Mann, doch danach folgten ausschließlich Frauen. Die Power-Frau liebt Sport, und zwar vor allem Snowboarden, Wakeboarden und Surfen. Außerdem outete sie sich als großer Fan von „Prince Charming“; die Show habe sie von Anfang an abgeholt und emotional mitgerissen. Von Anfang an stand für sie fest, dass sie auch Teil der Show werden wolle. Wir wünschen ihr viel Erfolg und sind gespannt auf die ersten Folgen von „Princess Charming“ ab Frühjahr 2021!

 
 
 
 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt