Serien-News

„Rote Rosen“-Vorschau: Carla verlässt Lüneburg noch in diesen Monat!

Große Überraschung für „Rote Rosen“-Fans. Denn Carla flieht aus der Lüneburg! Ist das der Ausstieg von Maria Fuchs?

„Rote Rosen“-Vorschau: Carla verlässt Lüneburg im Oktober!
Carla verlässt Lüneburg - bedeutet das ihren Ausstieg bei „Rote Rosen“ Foto: ARD/Thorsten Jander

Für Carla läuft es auf der Zielgeraden der aktuellen „Rote Rosen“-Staffel alles andere als gut. Kurz nachdem sie mit Ralf (Hardy Krüger jr.) zusammenzieht, trennt dieser sich von ihr. Der Grund: Anette (Sarah Masuch). Denn der Anwalt hat sich in sie verliebt. Zum Glück kommt es dadurch aber nicht zu einer Art Zickenkrieg, sondern anfangs verhält sich Carla äußerst professionell:

„Rote Rosen“: Steigt Maria Fuchs aus?

Dieser Zustand kann aber nicht lange bestehen bleiben – immerhin dachte sie, mit Ralf hätte sie den Mann fürs Leben gefunden. Doch Hoffnungen darauf, ihn für sich zurückzugewinnen, macht sie sich nicht, wie in den Vorschauen zu lesen ist. Stattdessen muss sie akzeptieren, dass er nun mit Anette zusammen ist, „auch wenn es weh tut“. Um sich selbst zu schützen, trifft sie eine schwere Entscheidung und verlässt Lüneburg! Bedeutet das nun, dass Darstellerin Maria Fuchs die Telenovela verlässt?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Ein Ausstieg ist eher unwahrscheinlich, immerhin ist die 48-Jährige bereits seit 2008 Teil des „Rote Rosen“-Ensembles. Außerdem wird aus der Folgenbeschreibung klar, dass Carla nicht lange fortbleibt: „Sie will Abstand gewinnen und verabschiedet sich für eine Auszeit nach Korfu.“ Ob diese Zeit reicht, um die Beziehung von Anette und Ralf zu akzeptieren und zu tolerieren, wird die Zukunft zeigen. Jemand, der beides scheinbar nicht kann, ist Malte (Marcus Bluhm).

Der scheint seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken. Doch er wäre nicht der Bösewicht dieser Staffel, wenn er nicht noch ein Ass im Ärmel hätte. Und so wird es nochmal spannend in Lüneburg, auch wenn das diesjährige Traumpaar zusammengefunden hat. Wer wissen möchte, welche Intrige Malte als Nächstes plant, kann wie gewohnt immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abgerufen werden.

*Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.