Serien-News

„Rote Rosen“: Jördis ade | Neue Liebe für Klaas!

Ob Jördis das bei „Rote Rosen“ gefallen wird, ist fraglich ...

Klaas Rote Rosen
„Alles was zählt“-Fans dürfen sich auf ein bekanntes Gesicht bei „Rote Rosen“ freuen! Foto: © ARD/Stefanie Jockschat

Dank eines neuen Gesichts in Lüneburg nimmt die Liebesgeschichte zwischen Jördis und Klaas noch einmal richtig Fahrt auf. Valerie, die Schwester von Julius und Franka, taucht schon in wenigen Wochen bei ihren Geschwistern auf. Schnell hat sie es auf einen ganz besonderen Mann abgesehen: Arzt Klaas.

Valerie Böttcher wird als selbstbewusst, clever, attraktiv und intrigant beschrieben. Attribute, die erahnen lassen, dass sie mit ihren Flirtversuchen Erfolg haben könnte. Ob es am Ende reicht, um das Herz von Klaas zu gewinnen, bleibt abzuwarten. Ihren ersten Auftritt wird Valerie voraussichtlich am 10. Mai haben – ein wenig gedulden müssen sich die Rote Rosen-Fans also noch!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Rote Rosen“: Valerie-Darstellerin Maike Johanna Reuter ist keine Unbekannte!

maike johanna reuter
Maike Johanna Reuter spielt ab Mai bei „Rote Rosen“ mit. Foto: Instagram, privat @maikejoh

Die studierte Theaterschauspielerin und Valerie-Darstellerin Maike Johanna Reuter freut sich wieder vor der Kamera zu stehen. In einem Interview mit der Landeszeitung Lüneburg erzählt sie: „Ich mag diese Mischung, dass man mit so vielen, so unterschiedlichen Dingen zu tun hat und die Arbeitsweisen so unterschiedlich sind. Auf der Bühne habe ich sofort eine Reaktion, wenn ich zum Beispiel einen Witz mache. Jetzt drehe ich hier und kriege erst in einigen Monaten eine Resonanz darauf – wenn überhaupt. Der Fokus liegt beim Fernsehen total auf der Arbeit, nicht auf dem Ergebnis.“ Zuletzt war sie in der ZDF-Reihe „SOKO Köln“ zu sehen. Den meisten dürfte sie aber vor allem durch die RTL-Serie „Alles was zählt“ bekannt vorkommen. Zuvor hat sie bei „Rentnercops“ und „Bettys Diagnose“ mitgewirkt.

Auch interessant:

Wie sie in den kommenden Monaten bei den „Rote Rosen“-Fans ankommen wird, bleibt abzuwarten. Wer ihren ersten Auftritt nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Collage von Ronald Schill und Sara Kulka, die für Villa der Versuchung posieren - Foto: Joyn
Reality-TV
Nach „Prominent getrennt“: Folgt jetzt „Prominent zerfetzt“?

Fans fordern es seit Jahren – jetzt könnte ihr Wunsch endlich wahr werden: Ein neues Reality-Format mit echtem Zündstoff! „Prominent zerfetzt“ soll sich laut ersten Gerüchten bereits in Produktion befinden.

Rebel Wilson im Film „Bride Hard“ mit einem Granatwerfer. - Foto: Constantin Film Distribution GmbH
Kino-News
„Bride Hard“-Dreh endet blutig: Rebel Wilson riskiert ihr Gesicht

Ein harter Dreh im wahrsten Sinne: Ausgerechnet bei den letzten Szenen von „Bride Hard“ wird Rebel Wilson heftig im Gesicht verletzt. Ohne einen Schönheitschirurgen wäre sie heute entstellt.

Brooke Hogan auf dem roten Teppich der CMT Music Awards. - Foto: IMAGO / UPI Photo
Stars
Hulk Hogan (†): Tochter Brooke geht beim Erbe leer aus

Er war eine Wrestling-Ikone, sie seine älteste Tochter – doch im millionenschweren Erbe von Hulk Hogan wird Brooke Hogan keine Rolle spielen.

Loredana Wollny blickt in die Kamera - Foto: RTLZWEI
Loredana Wollny
Loredana Wollny: Baby Nr.2 – Darum hat sie endlich geheiratet

Seit knapp drei Monaten sind Loredana Wollny und ihr Servet nun verheiratet. Was ein zweites Baby mit ihrem Entschluss zu tun hat ...

Cody Rhodes im WrestleMania-Ring. - Foto: Netflix
Netflix
„WWE: Unreal“: Regisseur der Netflix-Doku verrät noch mehr Geheimnisse

Mit „WWE: Unreal“ liefert Netflix eine der aufschlussreichsten Wrestling-Dokus aller Zeiten. Jetzt verrät Regisseur Chris Weaver, wie es hinter der Kamera wirklich zuging.