Serien-News

„Rote Rosen“: Franka und Marvin verlieren ihr Kind!

Franka und Marvin erleiden bei „Rote Rosen“ einen schrecklichen Schicksalsschlag!

Franka und Marvin Rote Rosen
Franka hat bei „Rote Rosen“ schwere Zeiten vor sich. Foto: NDR

Marvin und Frankas Leben wird sich bei „Rote Rosen“ grundlegend ändern. Nach langem Hin und Her hat sich die Geschäftsfrau vor kurzem endlich zu Marvin bekannt. Doch die Zeit der Unbeschwertheit hielt nicht lange an, denn Franka erfuhr, dass sie von Marvin ein Baby erwartet. Überfordert und ängstlich, verheimlichte sie die Schwangerschaft und weigerte sich Marvin davon zu erzählen – bis es Tammo für sie übernahm.

Auch interessant:

Zu Marvins Enttäuschung, wollte Franka ihn in die Entscheidung, ob sie das Kind behält, nicht einbeziehen. Sie gab vor, ihm die Vaterschaft nicht zuzutrauen. Insgeheim fürchtete sie jedoch, keine gute Mutter zu sein. Marvin versuchte alles, ihre Ängste zu lindern, und auch Julius versprach, sie in jeder Hinsicht zu unterstützen. Nachdem sie auch noch durch Tammo ermutigt wurde, das Baby zu behalten, entschied sich Franka zu Marvins Erleichterung für das Kind mit ihm.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Rote Rosen“: Leyla macht einen fatalen Fehler!

Die Situation ändert sich jedoch, als Franka sich von der übermäßigen Fürsorge ihres Freundes bedrängt fühlt und ihn auffordert, mehr Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Daraufhin trifft er sich mit Leyla und vergisst für einen Abend seine Sorgen – ein großer Fehler. In der offiziellen Vorschau heißt es nämlich anschließend: „Als Franka ihn anruft, versteckt Leyla das Handy von Marvin, nicht ahnend, dass Franka in dem Moment mit Unterleibsschmerzen zusammenbricht. Franka verliert ihr Baby.“ Geschockt und überwältigt von der Trauer, schafft sie es nicht, Marvin zu informieren. Erst durch Ben erfährt Marvin von Frankas Zustand und fühlt sich unendlich schuldig, dass er nicht für sie da war – wird ihre Beziehung den schlimmen Schicksalsschlag überstehen?

Wie es bei den beiden weitergeht, erfahren wir schon bald bei „Rote Rosen“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 14.10 Uhr in der ARD einschalten. Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

*Affiliate-Link

Prime Day Logo links, auf der rechten Seite sind SSD-Speicher von WD_BLACK, Samsung, Crucial und Acer abgebildet. - Foto: TVMovie / PR
Gaming Zubehör
Amazon Prime Day 2025: Die besten Gaming-SSDs im Angebot

Der Amazon Prime Day ist deine Chance, wenn du auf der Suche nach tollen Angeboten bist, um dein Gaming-Setup aufzurüsten. So sind auch interne Gaming-SSD-Speicherweiterungen günstig zu haben. Wir zeigen dir die besten Deals.

Elfi, Will, Mike, Jonathan und  Argyle in einer Szene aus der vierten Staffel Stranger Things. - Foto:  IMAGO / Picturelux
Stranger Things
„Stranger Things: Tales from '85“: Alle Infos zum Spin-off

Fans von „Stranger Things“ warten gespannt auf die letzte Staffel der Netflix-Serie. Und danach heißt es noch nicht Abschied nehmen aus Hawkins: Es gibt erste Infos zu einer animierten Spin-off-Serie.

Victor, Addison, Zed und Nova stehen nebeneinander und blicken mit einem traurigen Blick nach vorne.  - Foto: Disney
Streaming-News
Neu auf Disney+: Alle Serien und Film-Highlights im Juli 2025

Von „Transformers“ bis „Zombies“ – der Juli hat bei Disney+ so einiges zu bieten. Alle Serien- und Filmhighlights gibt es hier für euch im Überblick!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchungen“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Streaming-News
„Die Villa der Versuchungen“ nach Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld ist übrig?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.

GZSZ-Szene: Nach einem Unfall liegt Paulina verwundet im Gras und blickt au ihre Tochter, die noch angeschnallt im Kindersitz sitzt. - Foto: RTL
GZSZ
Trauer über GZSZ-Serientod: Wollte sie gar keinen Abschied?

Bei GZSZ steht ein trauriger Abschied bevor. So denkt Schauspielerin Christina Arends wirklich über ihren Serientod.

Jon M. Chu ist vor einer Fotowand der Oscars. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einer schwarzen Fliege.  - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Kino-News
Nach „Barbie“: Der neue Mattel-Film des „Wicked“-Regisseurs lässt den Asphalt brennen

Die Räder drehen durch – und die Fans auch. Mattel und Warner Brothers tun sich mit dem „Wicked“-Regisseur zusammen, um eine neue Spielzeug-Verfilmung zu drehen – doch um welches Spielzeug handelt es sich?