Serien-News

“Riverdale”: Ross Butler alias Reggie steigt aus!

Schlechte Nachrichten für alle Fans der US-Serie „Riverdale“: Ross Butler alias Reggie steigt aus und wird durch einen anderen Darsteller ersetzt!

Ross Butler Riverdale
Ross Butler ist derzeit sehr gefragt - er spielt bei "Riverdale" und "Tote Mädchen lügen nicht" mit. / Foto: Getty Images

Der Footballspieler ist in der ersten Staffel vor allem als Rivale der Hauptfigur Archie aufgefallen. In den kommenden Folgen von „Riverdale“ soll Reggie noch mehr in den Fokus gerückt werden.

Ross Butler gibt "Riverdale" wahrscheinlich für "Tote Mädchen lügen nicht" auf

Doch sein Darsteller Ross Butler ist nicht nur bei „Riverdale“, sondern auch als Zach Dempsey in der Netflix-Erfolgsserie „Tote Mädchen lügen nicht“ zu sehen. Der Schauspieler hat also alle Hände voll zu tun und will sich künftig auf ein Projekt konzentrieren – weshalb er nun bei „Riverdale“ aussteigt, um sich ganz anderen Rolle widmen zu können. Das spricht definitiv für eine 2. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" - Fans von Ross Butler müssen also nicht auf ihren Liebling verzichten!

Sein Charakter Reggie ist trotzdem weiterhin bei „Riverdale“ dabei – ein anderer Darsteller soll in der zweiten Staffel die Rolle übernehmen spielen. Noch steht nicht fest, wer die Nachfolge von Ross Butler antritt – wir sind sehr gespannt!

Im Video könnt ihr erfahren, wie das alternative Ende von "Tote Mädchen lügen nicht" aussieht:

Video Platzhalter
 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...

Cady und Mirren liegen auf einem Sofa. Mirren liegt liegt auf dem Rücken, Cady auf dem Bauch. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Neu bei Amazon Prime
„Solange wir lügen“: Erhält die Serie eine 2. Staffel?

„Solange wir lügen" auf Prime Video funktioniert als abgeschlossene Geschichte, doch tatsächlich ist auch eine 2. Staffel möglich.

Collage: Evgeny Vinkurov und Anastasia Stan schauen ernst, Heidi Klum winkt. - Foto: IMAGO / Panama Pictures/ Future Image
Heidi Klum
„Let's Dance“-Profis drehen mit Heidi Klum – Das steckt dahinter!

Heidi Klum besetzt ihren bekannten Sendeplatz bei ProSieben mit einer besonderen Show – und sogar die „Let's Dance“-Profis sind am Start.