Gaming

"Resident Evil 8 Village": Termin und Gameplay zum Horrorspiel enthüllt!

Mit "Resident Evil Village" lädt uns Capcom zur Fortsetzung der „Resident Evil“-Reihe ein. Nun wurde endlich der erste Gameplay-Trailer zum Spiel vorgestellt.

"Resident Evil 8: Village": Termin und Gameplay zum Horrorspiel enthüllt!
Endlich hat Capcom einen ausführlichen Einblick auf "Resident Evil 8: Village" gewährt! Bild: Capcom

Beim großen "Resident Evil"-Showcase hat Capcom endlich ausführliche erste Eindrücke von "Resident Evil 8" aka "Resident Evil Village" vorgestellt. 

Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle von Ethan Winters, wie auch schon in "Resident Evil 7 Biohazard", der auf der Suche nach seiner entführten Tochter ist. Von einem Dorf begibt sich Ethan zu einem mysteriösen Schloss, in dem er nicht gerade herzlich begrüßt wird: Das Gameplay-Material zeigt nicht nur das fantastische Art-Design von "Resident-Evil: Village", sondern auch erste Eindrücke von den Figuren und Gegenspielern, auf die Ethan Winters auf seiner beschwerlichen Reise trifft. Außerdem wurde auch der neue Händler namens "The Duke" vorgestellt.

Die ausführliche Gameplay-Demo von "Resident Evil Village" seht ihr hier:

 
 

Resident Evil Village - Starttermin und PlayStation 5-Demo enthüllt

Das Spiel erscheint am 07. Mai 2021 nicht nur für die ursprünglich angekündigten Next-Gen-Konsolen PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC, sondern auch zeitgleich für PlayStation 4 und Xbox One. Ab heute lässt sich "Resident Evil: Village" vorbestellen. "PlayStation 5"-Fans können sich vom Setting des Spiels bereits einen ersten Eindruck machen: Denn seit heute ist "Maiden", eine eigens konzipierte Demo zu „Resident Evil: Village“, in der ihr NICHT in die Rolle von „Ethan Winters“ schlüpft, im PlayStation Store exklusiv für PlayStation 5 erhältlich.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt