Stars

Renata Lusin zeigt erstmals Baby Stellas Gesicht

Bisher haben die Lusins ihr Baby Stella aus der Öffentlichkeit raus gehalten. Nun zeigt Renata erstmalig ihr Gesicht. Ein Versehen?

Renata Lusin bei Let's Dance
Hat Renata ihr Kind aus Versehen gezeigt? Foto: IMAGO / Future Image

Promis mit Kindern auf Instagram ist immer ein heikles Thema. Manche benutzen ihren Nachwuchs für werbliche Zwecke und werden dafür zu Recht kritisiert – immerhin haben auch Minderjährige ein Recht am eigenen Bild. Das bedeutet, dass sie selbst darüber bestimmen dürfen, wann und wie Fotos von ihnen öffentlich gemacht werden dürfen. Deswegen und auch aus anderen Gründen sind viele Prominente dazu übergegangen, ihre jüngsten Familienmitglieder meist nur gepixelt oder von hinten zu zeigen. Dazu gehörten auch die Lusins – bis jetzt.

Denn in einer ihrer Instagram-Stories zeigte „Let's Dance“-Star Renata Lusin ein Selfie der Familie. Sie selbst strahlt, während eines Sonnenuntergangs, in die Kamera. Mann Valentin (37) kümmert sich gerade um Stella, die mit etwas anderem beschäftigt ist. Trotzdem fängt das Foto ihre Gesichtszüge von der Seite ziemlich deutlich ein.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Das ist vor allem deswegen ungewöhnlich, da sowohl die 37-Jährige als auch Valentin auf ihrer Social Media-Präsenz sehr darauf bedacht sind, Stella aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Auch auf dem Video, welches sie davor in ihre Stories gepostet hatte, schwenkte sie aktiv von den beiden anderen Familienmitgliedern weg. Handelte es sich bei dem Schnappschuss also vielleicht nur um einen Fauxpas?

Es ist schwer vorstellbar, dass sie das Bild ohne die Zustimmung ihres Mannes online gestellt hat. Immerhin haben sie in diesem Punkt bisher immer an einem Strang gezogen. Es ist also davon auszugehen, dass es sich hierbei nicht um ein Versehen handelt – aber ob wir bald mehr als nur das Profil von Stella sehen, steht weiterhin zu bezweifeln.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.