Gaming

"Red Dead Redemption 2": Ab heute auf PC | Viele Verbesserungen

Endlich ist es soweit: Rockstars "Red Dead Redemption 2" erscheint neben PS4 und Xbox One endlich auch auf dem PC - und zwar mit zahlreichen Verbesserungen!

Red Dead Redemption 2
Endlich ist es soweit: Rockstars "Red Dead Redemption 2" erscheint neben PS4 und Xbox One endlich auch auf dem PC - und zwar mit zahlreichen Verbesserungen! Rockstar Games

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Doch endlich hat Rockstar angekündigt, dass sein Western-Epos "Red Dead Redemption 2" ab dem 05. November 2019 auch für PC erhältlich sein wird. Fast ein Jahr ist das Open-World-Spiel bereits für PS4 und Xbox One erhältlich und heimste fast durchweg Bestwertungen ein. Ähnlich wie schon bei GTA V bringt Rockstar die PC-Fassung zeitverzögert raus. Dafür dürfen sich PC-Spieler auf einige Verbesserungen freuen.

 

"Red Dead Redemption 2" für PC: Diese Verbesserungen wurden angekündigt

Tatsächlich ist Red Dead Redemption 2 das erste Spiel der Western-Reihe, das Rockstar nun für den PC umsetzt. PC-Spieler dürfen sich nicht nur auf "grafische und technische Verbesserungen für gesteigerte Immersion" freuen, sondern auch auf inhaltliche Erweiterungen: So soll die PC-Fassung von "Red Dead Redemption 2" einige "neue Kopfgeldmissionen, Bandenverstecke, Waffen und mehr" beinhalten.

Daneben erhalten PC-Spieler "außerdem den kostenlosen Zugang zu der lebendigen Welt von Red Dead Online samt aller bereits veröffentlichten Verbesserungen und die neuesten Inhalts-Updates für das komplette Online-Erlebnis, einschließlich Frontier Pursuits und den Spezialrollen Kopfgeldjäger, Händler und Sammler, die Spieler übernehmen können, um einzigartige Belohnungen zu verdienen." Der Vorverkauf für „Red Dead Redemption 2“ beginnt bereits am 09. Oktober um 11 Uhr. Vorbesteller können sich zwei Spiele aus dem Rockstar-Repertoire per Rockstar Games Launcher kostenlos aussuchen, wenn sie bis zum 22. Oktober bestellen.

Red Dead Redemption 2 für PC ist außerdem seit dem 23. Oktober im Vorverkauf im Epic Games Store sowie bei Green Man Gaming, dem Humble Store, GameStop und weiteren digitalen Händlern erhältlich sein. Außerdem soll "Red Dead Redemption 2" im November auch zu den Launch-Titeln von Google Stadia gehören.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt