Serien-News

„Reacher“ Staffel 3: Endlich! Der erste Trailer verrät das Startdatum der neuen Folgen

„Reacher“ ist ein großer Hit für Amazon Prime Video. Nachschub lässt zum Glück nicht lange auf sich warten, wie ein neuer Trailer zu Staffel 3 zeigt.

Reacher Staffel 2
Wann und wie geht es mit „Reacher“ Staffel 3 auf Prime Video weiter? Foto: Prime Video

Auf Prime Video entpuppte sich „Reacher“ Staffel 1 als einer der größten Überraschungshits des Streamingdienstes. Die Serie, die auf der Vorlage von Lee Child basiert, erzählt die Geschichte des Titelhelden Jack Reacher und zahlreicher Vorfälle, in denen der muskulöse Actionheld mit Köpfchen und Herz rangehen muss. Bei Staffel 2 handelte es sich um die Verfilmung des 11. Romans der „Reacher“-Reihe namens „Trouble“. Nun geht es schon bald spannend weiter!

„Reacher“ Staffel 3: Startdatum

Tatsächlich wurde Anfang Dezember 2023, nur wenige Wochen vor dem Start von „Reacher“ Staffel 2, bereits grünes Licht für eine 3. Staffel der Action-Thriller-Serie gegeben. Dass es noch verdammt viel Material zu verfilmen gibt, dürften die Fans der Roman-Reihe von Lee Child sicherlich wissen:

29 (!) Romane zu „Jack Reacher“ existieren bereits und wenn das Interesse an der Prime-Video-Produktion nicht nachlässt, werden uns sicher noch viele weitere Adaptionen erwarten. Staffel 4 wurde jedenfalls schon bestätigt und auch ein Spin-off ist bereits in Arbeit.

Mittlerweile ist bekannt, dass „Reacher“ Staffel am 20. Februar 2025 bei Prime Video starten wird. Wie bisher sollen alle Episoden der neuen Staffel auf einen Schlag verfügbar sein.

„Reacher“ Staffel 3: Trailer

In der 3. Staffel von „Reacher“ wird dieser mal wieder mit einer skrupellosen Person aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Daraufhin nimmt Reacher diesmal undercover die Ermittlungen auf und stößt auf großen Widerstand, wie der erste Trailer zeigt:

„Reacher“ – Staffel 3: Inhalt | Worum wird es gehen?

Reacher Staffel 3
Wie sieht „Reacher“ - Staffel 3 aus? Foto: Amazon Prime Video

Der siebte Roman „Der Janusmann“, im englischen Original bekannt als „Persuader“, bietet die Grundlage für Staffel 3 bieten. Da die  „Jack Reacher“-Romane nicht aufeinander aufbauen, wird stets die Geschichte ausgesucht, auf die die Produzenten gerade Lust haben.

Bei „Der Janusmann“ liegt das wohl vor allem an Paul „Paulie“ Masserella, einem Bodybuilder, der in der Geschichte als Bodyguard fungiert und den bereits hünenhaften Reacher noch einmal um einiges überragt. Ein skurriler Anblick, von dem ihr euch bereits im Trailer überzeugen könnt.

„Reacher“ – Staffel 3: Darsteller:innen – Wer ist dabei?

Hier ist natürlich klar, dass Alan Ritchson als Jack Reacher definitiv zurückkehren wird. Das hat der Darsteller bereits unterstrichen. Doch zudem gibt es auch einige Neuzugänge, die in der 3. Staffel der Prime Video-Serie eine Rolle spielen sollen:

  • Brian Tee, der zuletzt in einer der Hauptrollen der Prime Video-Serie „Expats“ zu sehen war, übernimmt die Rolle des „Quinn“. Der körperlich imposante und einschüchternde Quinn war ein Lieutenant Colonel in der Armee, gegen den Reacher vor zehn Jahren ermittelt halt, als dieser Militärgeheimnisse an feindliche Nationen verkauft hatte. 
  • Johnny Berchtold erweitert das Schauspielensemble in der Rolle von „Richard Beck“. Richard, ein sensibler und künstlerischer College-Student, verlor seine Mutter, als er noch sehr jung war, und ist der einzige Sohn des Geschäftsmanns Zachary Beck (Anthony Michael Hall). Vor fünf Jahren wurde er das Opfer einer traumatischen Entführung, die ihn verstümmelt zurückließ. 
  • Roberto Montesinos spielt „Guillermo Villanueva“. Er ist ein DEA-Agent, kurz vor der Pensionierung, und ist der Mentor und die Vaterfigur von Agent Susan Duffy (Sonya Cassidy). Der bullige Mann mit kaputten Knien und einem guten Sinn für Humor liebt und kümmert sich um Duffy, auch wenn sie sich ständig gegenseitig auf die Schippe nehmen. 
  • Daniel David Stewart spielt „Steven Elliot“. Als sauberer DEA-Agent ist Elliot ein liebenswerter Kerl mit frischem Gesicht, der neu im Job ist und immer noch lernt. 

Hinter der Kamera wird sich nicht viel tun: Showrunner und Serienschöpfer Nick Santora ist ebenfalls an Bord, wie Autor und Produzent Lee Child.

Waipu.tv 4K Stick im Vordergrund, linke eine Auswahl an TV-Shows in der Übersicht, rechts aktuelle Highlights von Disney+. - Foto: © EXARING AG
Streaming-News
Waipu.tv Hammer-Deal: 4K Stick, 1 Jahr Fernsehen und Disney+ geschenkt!

Waipu.tv warf schon mit coolen Aktionen um sich, doch dieses Angebot hat es in sich: Kauf dir den 4K Streaming Stick und sichere dir 1 Jahr Perfect Plus-Paket und Disney+ obendrauf. Wo du zuschlagen kannst, erfährst du hier.

Schwarz-Weiß-Bild von Verónica Echegui. - Foto:  IMAGO / ABACAPRESS
Stars
Verónica Echegui ist tot: Die Schauspielerin wurde nur 42 Jahre alt

Spanien trauert um eine herausragende Schauspielerin: Verónica Echegui ist tot.

Rory, Luke und Lorelai sitzen im Café und schauen alle gebannt auf etwas - Foto: VOX/VP
Gilmore Girls
25 Jahre „Gilmore Girls“: Comeback-Film bestätigt! Kommt es zum großen Wiedersehen mit Lorelai & Rory?

Zurück nach Stars Hollow! Pünktlich zum Jubiläum der Kultserie „Gilmore Girls“ wird ein neuer Film produziert – Fans dürfen sich auf exklusive Einblicke und viele bekannte Gesichter freuen.

Von links nach rechts: Jet, Shadow, Sonic, Knuckles und Tails rasen über eine neonartige Rennstrecke. Im Hintergrund sieht man einen Dinosaurier. - Foto: SEGA
Top-News
Aus dem Weg Nintendo: „Sonic Racing: CrossWorlds” ist so viel besser als „Mario Kart World“

Segas Aushängeschild Sonic will es wieder wissen – diesmal in Form eines neuen Ablegers seiner Fun-Racer-Reihe. Doch was kann „Sonic Racing: CrossWorlds“ überhaupt?

Ryu aus dem Spiel Street Fighter. - Foto: Capcom
Kinofilme
„Street Fighter“: Erstes Bild von Noah Centineo als Ken

Hollywood lässt nicht nach: Nach 30 Jahren soll ein neuer „Street Fighter“-Film erscheinen. Und dafür wird derzeitig ein namhafter Star nach dem anderen gecastet …

Stefan Mross bei einer Immer wieder sonntags-Show - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Stars
Stefan Mross trauert: Moderiert Stefanie Hertel dauerhaft „Immer wieder sonntags“?

Schlagerstar Stefan Mross trauert um seine Mutter. In dieser schweren Zeit bedankt er sich öffentlich für die große Anteilnahme und findet rührende Worte für Ex-Frau Stefanie Hertel.