close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für September 2021!

Die Besitzer von Sonys Konsolen auf eine menge Multiplayer-Spaß freuen, denn die PS Plus-Spiele Im September 2021 sind vor allem für mehrere Spieler gedacht.

playstation-4-controller
Die Ps Plus-Spiele für den September 2021 wurden enthüllt

Jeden Monat versorgt Sony Kunden des PS Plus-Abos mit einigen Gratis-Spielen. Im September können sich die Spieler entweder in mehreren Multiplayer-Titeln austoben oder ihrer Kreativität beim Umlegen von Menschen freien Lauf lassen.

Denn wie Sony nach einem entsprechenden Leak jüngst bestätigte, werden folgende Games ab dem 07. September verfügbar sein:

  • Overcooked: All You Can Eat! (Nur PS5)
  • Hitman 2
  • Predator: Hunting Grounds

In der „All You Can Eat!“-Version von „Overcooked“ befinden sich beide Teile des beliebten Multiplayer-Titels mit sämtlichen Erweiterungen, „Hitman 2“ ist die Fortsetzung des beliebten Reboots der Reihe mit reichlich Open-World-Flair und in „Predator: Hunting Grounds“ müsst ihr als ein Alien aus den gleichnamigen Filmen Jagd auf menschliche Mitspieler machen – oder euch eben wie Arnold Schwarzenegger damals gegen den Angreifer verteidigen.

Wer die August-Spiele noch nicht heruntergeladen hat, sollte sich beeilen. Die sind nämlich nur noch bis zum 07. September verfügbar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt