Gaming

PS Plus: Das sind die Gratis-Spiele für September 2021!

Die Besitzer von Sonys Konsolen auf eine menge Multiplayer-Spaß freuen, denn die PS Plus-Spiele Im September 2021 sind vor allem für mehrere Spieler gedacht.

playstation-4-controller
Die Ps Plus-Spiele für den September 2021 wurden enthüllt

Jeden Monat versorgt Sony Kunden des PS Plus-Abos mit einigen Gratis-Spielen. Im September können sich die Spieler entweder in mehreren Multiplayer-Titeln austoben oder ihrer Kreativität beim Umlegen von Menschen freien Lauf lassen.

Denn wie Sony nach einem entsprechenden Leak jüngst bestätigte, werden folgende Games ab dem 07. September verfügbar sein:

  • Overcooked: All You Can Eat! (Nur PS5)
  • Hitman 2
  • Predator: Hunting Grounds

In der „All You Can Eat!“-Version von „Overcooked“ befinden sich beide Teile des beliebten Multiplayer-Titels mit sämtlichen Erweiterungen, „Hitman 2“ ist die Fortsetzung des beliebten Reboots der Reihe mit reichlich Open-World-Flair und in „Predator: Hunting Grounds“ müsst ihr als ein Alien aus den gleichnamigen Filmen Jagd auf menschliche Mitspieler machen – oder euch eben wie Arnold Schwarzenegger damals gegen den Angreifer verteidigen.

Wer die August-Spiele noch nicht heruntergeladen hat, sollte sich beeilen. Die sind nämlich nur noch bis zum 07. September verfügbar.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt