Stars

"Promis unter Palmen": Peter Klein rastet aus – "erschüttert und komplett angeekelt!"

Peter Klein kann es nicht fassen! Was gerade bei "Promis unter Palmen" abgeht, macht den 57-Jährigen einfach nur wütend. Ob das wohl an seiner Ex Iris Klein liegt ...?

Peter Klein ist wütend
Peter Klein ist wütend. Die zweite Folge von "Promis unter Palmen" sorgt bei ihm für Kopfschütteln. Foto: IMAGO / Gartner

Reality-TV lebt von Dramen, Konflikten und emotionalen Ausbrüchen – doch nicht jeder kann damit umgehen. Einer, der sich aktuell besonders empört zeigt, ist Peter Klein. Auf Instagram macht er seiner Wut Luft und kritisiert scharf, was in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" zu sehen ist. Doch steckt hinter seiner Aufregung vielleicht mehr als nur die allgemeine Abscheu gegenüber den Eskalationen? Immerhin trifft seine Ex-Partnerin Iris Klein in der Show auf Yvonne Woelke, die mittlerweile offiziell die neue Frau an seiner Seite ist.

Peter lässt seinem Ärger freien Lauf

Seine Enttäuschung und sein Unverständnis bringt Peter mit harten Worten zum Ausdruck: "Ich bin entsetzt. Ich bin wahrlich entsetzt über so widerliche Menschen, die in diesem Format sind. Und es hat nichts damit zu tun, dass ich in die Geschichte involviert bin, aufgrund dessen, dass Yvonne dabei ist und meine Ex", erklärte er in seiner Instagram-Story. "Ich bin erschüttert und komplett angeekelt von so einem widerlichen Verhalten, was da gezeigt wird von den jeweiligen Protagonisten."

Besonders brisant: Das Aufeinandertreffen der beiden Frauen verlief alles andere als friedlich. Iris Klein machte ihrer Wut direkt Luft und meckerte: "Das ist die Schlampe, die mir meinen Ehemann weggenommen hat." Ein versöhnliches Gespräch war damit wohl von Anfang an ausgeschlossen.

Auch interessant:

Doch Peter Klein nimmt nicht nur das Verhalten der Teilnehmer ins Visier. Auch die Influencer, die sich über die Episode äußern, bekommen seine Kritik ab. "Ich kann nicht verstehen, dass Menschen so widerlich sind und so ekelhaft miteinander umgehen können, wie es in dieser Folge passiert. Was ich daran noch schlimmer finde, ist, dass die ganzen Social Creator und die ganzen Influencer, die sich die Folge ansehen, jetzt meinen, sie müssen auf diesen Zug aufspringen und dieses scheiß Verhalten auch noch gutheißen", schimpft er weiter. "Mein Gott. Langt euch mal an den Kopf. Wo ist denn euer soziales Empfinden geblieben? Habt ihr keine Empathie mehr?"

Mit diesen klaren Worten positioniert sich Peter deutlich gegen das Verhalten in der Show ... und wohl auch gegen das Verhalten seiner Ex Iris. Bleibt abzuwarten, ob jetzt Ruhe einkehrt oder die Lage noch weiter eskaliert ...

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Sendungslogo von „Bauer sucht Frau International. - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“ 2025: So ging es für die Paare nach dem Dreh weiter

Sind sie noch zusammen oder ist mittlerweile alles aus? So ging es für die Kandidat:innen von „Bauer sucht Frau International“ 2025 weiter.