Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

Skandal bei „Promis unter Palmen“: TV-Aus wegen Ohrfeige?

Drama bei „Promis unter Palmen“! Zwischen Lotto Chico und Kim Virginia kommt es zum Zoff, der in einer „scherzhaften“ Ohrfeige endet. Fliegt der 43-Jährige raus?

Ohrfeigen-Skandal bei Promis unter Palmen
Skandal bei „Promis unter Palmen“. Foto: Joyn/Rudi Skukalek/Tan Nian Xing

Schon kurz nach dem Start der Reality-Show „Promis unter Palmen“ geht es ordentlich zur Sache! Direkt in Folge 1 sorgt ein heftiger Streit zwischen Janina Youssefian (42) und Kim Virginia Hartung (29) für Aufsehen – mit drastischen Konsequenzen: Janina muss die Villa verlassen. Doch der Konflikt hört damit nicht auf. Nun gerät Kim mit Lotto Chico (43) aneinander – und diesmal eskaliert es richtig!

Kim Virginia fordert Lotto Chicos Rauswurf

Während einer scheinbar entspannten Gesprächsrunde im Außenbereich unterhalten sich die Kandidat:innen über verschiedene Themen. Überraschenderweise führen selbst Yvonne Woelke (45) und Iris Klein (57) eine zivilisierte Unterhaltung – obwohl sie sich sonst kaum etwas schenken. Lotto Chico bemerkt das und kommentiert: „Seht ihr, so kann man doch auch miteinander umgehen.“ Doch Kim Virginia provoziert: „Doch, beleidigt euch!“

Chico nimmt das zum Anlass, direkt auszuteilen: „Darf ich anfangen?“ Dann folgt eine Reihe von abfälligen Kommentaren über Kim. „Guck mal, wie alt die ist! Guck mal, wie die aussieht. Du siehst jetzt nicht heiß aus und dann gehst du noch mehr kaputt.“ Seine Sticheleien nehmen kein Ende, und die Atmosphäre kippt rasant.

Ohrfeige bei „Promis unter Palmen“? Kim spricht von Schlag ins Gesicht

Dann passiert das Undenkbare: Chico entschuldigt sich zwar – aber mit einer unerwarteten Geste. Er patscht Kim mit der flachen Hand ins Gesicht! Völlig entsetzt fragt sie: „Hast du mir gerade auf die Schnauze gehauen?“

Auch interessant:

Der Vorfall lässt die 29-Jährige kochen vor Wut. „Ein Hundesohn bist du“, faucht sie und verlässt aufgebracht die Szene. Ohne zu zögern, geht sie ins Sprechzimmer, um Konsequenzen zu fordern: „Chico hat mir gerade ins Gesicht geschlagen und ich möchte, dass er geht!“

Fliegt Lotto Chico direkt bei „Promis unter Palmen“ raus?

Ob der Sender auf ihre Forderung eingeht und Chico tatsächlich rausfliegt? Das bleibt spannend – die dritte Folge wird es zeigen!

„Promis unter Palmen“ läuft seit dem 17. Februar 2025 jeden Montagabend um 20.15 Uhr auf SAT.1 oder bereits eine Woche vorab im Stream auf Joyn*!

Affiliate-Link

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Eine Frau fotografiert Simon, Rocco, Pepe und Leo mit dem Smartphone. Drei tragen regenbogenfarbene Badehosen, einer hält eine Mallorca-Tasche. - Foto: 2025 Constantin Film Distribution GmbH/Gordon A. Timpen
Urlaubsstimmung für zu Hause
„Der perfekte Urlaub“ im Stream: Lohnt sich der Gang ins Kino?

„Der perfekte Urlaub“ startet am 22. Oktober im Kino – doch auch der mögliche Streamstart lässt sich bereits eingrenzen.

Luise Bähr trägt eine Jeansjacke und große Creolen und blickt in die Kamera. Links ist ein Mann angeschnitten zu sehen. - Foto: ZDF/Sabine Finge
Abschied von Kultfigur
„Die Bergretter“: Luise Bähr steigt aus! Stirbt Katharina den Serientod?

Schock für „Die Bergretter“-Fans: Nach zwölf Jahren verabschiedet sich Luise Bähr von der ZDF-Serie. Besonders brisant: Ihre Rolle Katharina Strasser erhält in Staffel 18 eine schwere Diagnose. Droht jetzt der Serientod?

„Hochzeit auf den ersten Blick“ Logo. - Foto: Sat.1 / Willi Weber
TV-Paar getrennt!
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar gibt Scheidung bekannt – doch ein Satz lässt aufhorchen

Ihre Ehe begann vor laufenden Kameras, jetzt ist sie offiziell beendet. Doch mit seinen Worten nach der Scheidung macht einer der beiden neugierig auf mehr.

Stephan Eberharter links und Michael Pfeffer sitzen mit Headsets vor einem Laptop und Mischpult. Eberharter zeigt nach vorn. - Foto:  IMAGO / Ulmer
Mit 67 Jahren
Michael Pfeffer (†67) ist tot: ZDF-Reporter tödlich verunglückt

Trauer um Michael Pfeffer: Der langjährige ZDF-Sportreporter ist im Alter von 67 Jahren bei einem Unfall in Brasilien gestorben.

Links die Moderatoren von RTL am Morgen, rechts das „Frühstücksfernsehen“-Team, in einem Kreis in der Mitte Chris Wackert und Alina Merkau schauen erschrocken zur Seite. - Foto: RTL und Sat.1
Das kommt Überraschend!
Nach Fan-Wut über RTL-Morgen: Jetzt hat das „Frühstücksfernsehen“ das Nachsehen

Der Neustart am RTL-Morgen sorgte für Ärger, während Sat.1 starke Quoten feierte. Monate später überrascht „Deutschland am Morgen“ nun mit einem kleinen Erfolg.