„Prominent getrennt“: Wer ist raus? So sehr eskaliert die erste Nominierung!
Zwischen Allianzen, fiesen Anschuldigungen und einer harten Entscheidung: Wer muss „Prominent getrennt“ als erstes Paar verlassen?

Die vierte Folge der neuen Staffel „Prominent getrennt“ hat es wirklich in sich! Neben vielen Gefühlen, neuen Wahrheiten und einer spannenden Challenge steht die erste offizielle Nominierungs-Nacht an, die das ein oder andere Ex-Paar auf die Probe stellt.
Zwei Allianzen, ein Ziel: Wer setzt sich durch?
Im Verlauf der letzten Folgen hat sich die Villa in zwei Lager gespalten. Auf der einen Seite stehen Johnny und Laura, Babu und Felix, Pamela und Alan – gemeinsam mit Jennifer Iglesias. Ihr Ex-Partner Nico jedoch fühlt sich auf der anderen Seite deutlich wohler: Mit Yeliz und Jannik, Christina und Marco, Arielle und Giuliano sowie Sidar. Und Jana schmiedet er Pläne, um das erste Paar aus dem Spiel zu drängen – mit einer ordentlichen Portion Strategie und Intrige.
Was eigentlich als Teamarbeit gedacht war, entpuppt sich als knallharte Herausforderung. Schon in der letzten Folge wurde Jennifer von ihrem Ex-Partner an ihre Grenzen gebracht – und auch diesmal bleibt ihr nichts erspart.
Die erste Nominierung: Eskalation pur!
Die Allianzen im Haus verfolgen klare Strategien. Während Jennifers Gruppe fest entschlossen ist, Yeliz und Jannik zu nominieren, hat sich das gegnerische Lager auf Alan und Pam eingeschossen – ein vermeintlich schwächeres Paar, das in einer Exit-Challenge leicht zu schlagen ist. Doch das Spiel droht zu kippen: Nicolas entscheidet sich kurzerhand, auf eigene Faust zu handeln – ohne Rücksprache mit seiner Teampartnerin. Als Jennifer von der Intrige erfährt, eskaliert die Situation. Wutentbrannt stürmt sie durch die Villa – fassungslos über den Vertrauensbruch.
Weil sie sich nicht einig werden können, muss das Los entscheiden – mit einem bitteren Ergebnis.

Dieses Paar muss „Prominent getrennt“ verlassen!
Wie sehr die beiden Gruppen sich nicht ausstehen können, zeigt sich bei der ersten Nominierung deutlich. Es knallt gewaltig: von dutzenden Beleidigungen und Wutausbrüchen zu emotionalen Tränen – es ist der erste große Knall in der Villa.
Am Ende ist die Entscheidung gefallen: Pam und Alan müssen die Villa verlassen. Ausgerechnet die Vertraute von Jennifer. Die andere Allianz ist schadenfroh und versteckt die Begeisterung über den Sieg keineswegs. Yeliz bringt es eiskalt auf den Punkt: „Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht.“
Nach dieser Nominierung ist klar: In der Villa der Verflossenen ist nichts sicher – und die nächsten Eskalationen sind nur eine Frage der Zeit.
Quelle:
RTL