close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Promi Big Brother" mit Zachi Noy: Die Stars aus "Eis am Stiel" heute

Dass "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy bei „Promi Big Brother 2017“ teilnimmt, war eine echte Überraschung. Im Video seht ihr wie krass Noy sich verändert hat. 

Eis am Stiel
So sehen die Stars aus "Eis am Stil" heute aus. Foto: Media Press Foto: tvman

Eis am Stiel“ ist Kult. Zwischen 1977 und 1988 wurden die Filme in Israel gedreht. Auch in Deutschland waren sie ein voller Erfolg. Die Abenteuer der pubertierenden Freunde Momo, Benny und Johnny (Zachi Noy) sorgten für jeden Menge Spaß und Unterhaltung.

Besonders der tollpatschige Johnny war bei den Zuschauern beliebt, denn ihm wollten seine Flirts nicht so recht gelingen. Dass Schauspieler Zachi Noy nun ernsthaft bei „Promi Big Brother 2017“ dabei sein wird, gefällt den Fans richtig gut. 

Im Video seht ihr, wie sich die drei Jungs seit den 80er Jahren verändert haben und was aus dem rundlichen Zachi Noy wurde, den ihr bald auf Sat.1 zu sehen bekommt:

 

Alle Infos zur diesjährigen "Promi Big Brother"- Staffel 2017 erfahrt ihr auf unserer Newsseite. Die Antwort auf die Frage: „Wer ist raus?“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle Infos über die Kandidaten findet ihr auf unserer Seite „Promi Big Brother: Das sind die Kandidaten!“.  

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt