Serien

Pretty Little Liars: Jessica DiLaurentis Mörder enthüllt

Jessica DiLaureintis Mörder wird in "Power Play" enthüllt
Jessica DiLaureintis Mörder wird in "Power Play" enthüllt. Foto: Freeform

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt.  

* Up-Date: Das Serienfinale enthüllt A.D. und den letzten Serientod * 

Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht. In der PLL-Episode „Power Play“ erleben wir, wie sich Spencer und Hanna auf die Suche nach Mary machen. Ein Hinweis führt sie zu Ted. Der behauptet allerdings, niemanden gesehen zu haben, der wie Mary Drake aussieht.

 

PLL: Mary Drake hat Jessica DiLaurentis ermordet

Die Wahrheit ist, dass Mary zwei Nächste lang auf Pastor Teds Sofa geschlafen hat (der ehemalige Verlobte von Ashley Marin), wie er später zugibt. Die beiden kennen sich aus dem College. „Mary, du musst mir sagen, warum du wirklich hier bist“, bittet er sie. Wenig später fährt er zu Hanna, um die Wahrheit zu sagen.

 

PLL: Mary tötete Jessica aus Rache

Die Geschichte der Zwillingsschwestern Jessica und Mary ist von Lügen durchzogen, das wissen wir. Wie Spencer von ihrem Vater Peter, der ebenfalls auf der Jagd nach Mary ist, erfährt, habe Jessica Mary erzählt, dass deren Sohn Charles tot sei.

Erinnert ihr euch? Charles ist wie Spencer ein leibliches Kind von Mary Drake. Jessica adoptiert ihn, während sich ihre Zwillingsschwester in der Psychiatrie Radley befindet. Später durchläuft er eine Geschlechtsumwandlung ist ist fortan Charlotte, kurz Cece Drake, die sich als A. outet.

Wie Peter Hastings erzählt, habe Mary ihre Schwester umgebracht, um sich für die Lüge über den Verbleib Charles‘ zu rächen. Als Jessica verkleidet kam sie in das Haus der Hastings, um Spencer heimlich zu beobachten. „Ich wollte unsere Familie nur schützen“, erklärt Peter sein Verhalten gegenüber Spencer.

 

PLL: A.D, offenbart sich Aria

In der Folge „Power Play“ erfahren wir ebenfalls, wer A.D. ist – und warum sich der maskierte Psychopath ausgerechnet vor Aria outet… Auch der Vater von Alisons Baby wird enthüllt. Wer es ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Auch über die Links lest ihr, wie "Pretty Little Liars" zum Film werden soll, dass es nach Staffel 7 doch noch weitere Serienfolgen geben könnte, und wo ihr die bisherigen Staffeln PLL streamen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt