Stars

Pietro Lombardi offenbart: „Suchen nach Lösung"

Vor einigen Tagen teaste Pietro Lombardi einen neuen Song auf seinen Social-Media-Kanälen an. Sein Management sei gegen eine Veröffentlichung, erklärte er nun. Doch er gibt nicht auf!

Pietro Lombardi: Jetzt rechnet er mit DSDS ab
Pietro Lombardi will seinen neuen Song rausbringen. Sein Management ist jedoch dagegen. Foto: Instagram/Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Will er jetzt sein Image umkrempeln?

Seit seinem Sieg bei der RTL-Talentshow „DSDS“ im Jahr 2011 ist der Sänger aus der deutschen Musikbranche nicht mehr wegzudenken: Mit Hits wie „Senorita“, „Cinderella“ und „Es tut schon wieder weh“ sang sich Pietro Lombardi in die Herzen seiner Fans. Auch auf seinem Instagram- und TikTok-Profilen versorgt der Künstler seine zwei Millionen Follower:innen regelmäßigen mit Gesangseinlagen und Snippets von unveröffentlichten Songs. Doch der neuste Song des Sängers passt so gar nicht zu seinem sonstigen Strahlemann-Image. 

Auch interessant:

Pietro Lombardi: „Ich will nur noch frei sein“

„Will nur weg, ich bin allein. Ich will nur noch frei sein. Wo soll mich dieser Weg hinführen, ich weiß es nicht“, lauten die ersten Zeilen des neuen Songs. Auf Instagram fragt der Musiker, der vor einigen Monaten mit seiner Partnerin Laura Maria Rypa einen Sohn bekommen hat, seine Fans nach ihrer Meinung zu dem selbst getexteten Lied: „Mein Weg. Was meint ihr?“

Das Video kommentiert Lombardi mit den Worten: „Seit Monaten möchte ich diesen Song veröffentlichen, da er mir sehr am Herzen liegt. Leider sind mein Label und Management dagegen.“ Pietro hofft nun, sein Management überzeugen zu können, den Song doch herausbringen zu dürfen. Hierfür braucht er die Unterstützung der Fans -  und diese erhält er auch. Der unveröffentlichte Song scheint vielen zu gefallen. Eine Welle an positiven Kommentaren folgt unter dem Video. Ein Fan des Sängers kommentiert zum Beispiel: „Den musst du rausbringen. Der Song ist mega!“ Auch den Stars scheint es zu gefallen, so kommentiert Sänger Stefano Zarella: „GEILLLL!! Trau dich! Liebs!“ 

Pietro Lombardi: Kommt sein neuer Song bald raus?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch auf dem roten Teppich bei einem Event am Wochenende war das Thema „Neuer Song“ wohl sehr präsent. So sehr, dass der Musiker sich jetzt auf Instagram mit den folgenden Worten meldet: „90% der Fragen auf dem Teppich, ob mein Song jetzt kommt oder nicht. Wir suchen intensiv nach einer Lösung, aber ich kämpfe um den Song.“ Es scheint, als sei das Label des 31-Jährigen immer noch gegen eine Veröffentlichung, aber er gibt sich nicht geschlagen! 

Die Chancen stehen also gut, dass sich die Fans von Pietro bald auf gute News vom Sänger freuen können. 

*Affiliate-Link

Ein Mann spielt mit einer AR Brille, der Meta Quest 3S - Foto: Meta/PR
Technik
Meta Quest 3S Test – Abtauchen in virtuelle Welten

Die Meta Quest 3S verspricht kabellose Spielfreude in virtuellen Welten und Mixed Reality. Und das zu einem fairen Einstiegspreis. Aber hält die Brille, was sie verspricht? Wir verraten es dir in unserem Test.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation