close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Pietro Lombardi: Seitenhieb gegen Ex-Freundin Laura

So disst Pietro Lombardi jetzt seine Exfreundin Laura.

Pietro Lombardi: Seitenhieb gegen Ex-Freundin Laura
Mit dieser Anspielung meint Sänger Pietro Lombardi wohl seine Ex-Freundin Laura. Foto: imago_karina_hessland

Beruflich läuft es bei dem Sänger Pietro Lombardi trotz Pandemie nicht schlecht. Vor Kurzem wurde er als treuer „Love Island“-Fan nach Teneriffa zum Kommentieren der Geschehnisse eingeladen. Zurück in Deutschland freut er sich nun auf das baldige Erscheinen seines neuen Albums.

 

Pietro und Sarah Lombardi nähern sich an

 Und auch familiär scheint es dem 28-jährigen gut zu gehen. Er genießt jede gemeinsame Sekunde mit Sohnemann Alessio und auch mit seiner Ex-Frau Sarah scheint er sich wieder besser zu verstehen. Er gestand sogar kürzlich, Gast und Sänger auf Sarahs Hochzeit sein zu dürfen.

 

Pietro Lombardi zweifelt Lauras Ehrlichkeit an

Nur sein eigenes Liebesleben sieht nach der offiziellen Trennung von Freundin Laura immer noch einsam und allein aus. Und ganz so hinweg über seine Ex-Freundin, wie Pietro es lieb wäre, scheint der Sänger auch noch nicht zu sein.

Bei einer Fragerunde auf Instagram konnte er sich zumindest diese eine kleine Randbemerkung nicht verkneifen: Die Frage eines Fans, ob man auch „als ‚normale‘ Frau überhaupt eine Chance“ bei ihm habe, bejaht er mit den Worten „Wenn man loyal ist und echt zu 100%“. Denn er selbst „suche eine Frau nicht nach ihrem Status aus“. Autsch, wenn das mal kein Seitenhieb in Lauras Richtung ist.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt