close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Pietro Lombardi: Sarah legt zur Hochzeit seinen Namen ab - aus diesem Grund

Sängerin Sarah Lombardi heißt wieder Sarah Engels.

Sarah Lombardi und Julian Büscher
Sarah Lombardi hat Julian Büscher geheiratet. Foto: Instagram @julbue

Sarah Lombardi hat rund 1,5 Jahre nach Bekanntgabe ihrer Beziehung zum Profi-Kicker Julian Büscher erneut geheiratet. Wie das Paar auf Instagram erklärte, habe es sich bewusst für Sarahs Mädchennamen „Engels“ entschieden. „Ich bin stolz auf meinen Namen. „Damit hat alles angefangen!“, so die Sängerin auf Instagram.

 

Sarah Lombardi heißt jetzt wieder Sarah Engels

Julian war sofort einverstanden mit der Namenswahl. „Du bist eine starke Frau, und das darfst du auch zeigen und andere Frauen ermutigen, stark zu sein“, so der Bräutigam zu seiner Frau. Darüber sei sie sehr glücklich. „Ich finde es wichtig, dass wir Frauen unabhängig und stark sind!“ Der Zeitpunkt für den Namenswechsel sei nie besser gewesen, ist sie überzeugt.

 

Pietro Lombardi gratuliert Sarah und Julian

Sarah & Pietro Lombardi: Endlich wieder zusammen!
Sarah und Pietro waren von 2013 bis 2016 vereiratet. Foto: IMAGO / Future Image

Ab sofort wird Sarah auch wieder unter ihrem Mädchennamen arbeiten! Der Ex sieht es gelassen. „Herzlichen Glückwunsch“, kommentierte er Sarahs Hochzeitsfoto auf Instagram.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt