Stars

Pietro Lombardi mitgenommen: "Komplett unter Stress"

Pietro Lombardi offenbart sich auf Instagram seinen Fans: Er steht unter Stress!

Pietro Lombardi ist coronapositiv: "Ungutes Körpergefühl"
Pietro Lombardi steht komplett unter Stress. Das ist der Grund! Foto: Instagram/Pietro Lombardi

Mächtig was los bei Pietro Lombardi! Der DSDS-Star scheint sich ziemlich viel vorgenommen zu haben, doch darunter leidet nun seine mentale Gesundheit. Auf Instagram offenbarte er gestern seinen Followern, dass er komplett unter Stress stehe.

 

Pietro Lombardi: So gestresst war er noch nie!

Kein Wunder, immerhin bereitet er gerade seinen neuen Song und das dazugehörige Video vor, steckt mitten in den Vorbereitungen eines neuen Produkt-Releases und dann wäre da auch noch der Umzug und das neue Haus.

Hoffentlich kann Pietro seinen Stress bald wieder ablegen, sobald der Umzug und sein neuer Song geschafft sind. Wir drücken ihm die Daumen, damit seine Fans ihn bald wieder in seiner gewohnten Gelassenheit erleben dürfen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt